Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Sultry Thursday] Gelb

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja, dass ich jedes Mal großen Spaß am Sultry Thursday habe. Mit der dieswöchigen Farbe Gelb hat Godfrina mich vor eine kleine Herausforderung gestellt, denn ich kann mich nicht erinnern jemals diese Farbe für einen Look verwendet zu haben.

Ich wollte ein wenig herumexperimentieren und habe mit der essence Colour Arts Eye Base und einem gelben Lidschatten eine pastige Masse gemischt und diese als Eyeliner aufgetragen. Ich war selbst überrascht, wie gut es geklappt hat und wie intensiv der Eyeliner geworden ist. Aber seht selbst:



verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Curacao Palette "Screwdiver" 
  • Sleek Sunset Palette (den goldenen Ton zum Ausblenden)
  • Sigma Paris Palette "Eiffel" // "Versailles"
  • essence Colour Arts Eye Base
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara

Meine bisherigen Looks zum Sultry Thursday könnt ihr euch hier anschauen:

Mir gefällt die Kombination mit dem Gelb sehr gut. Die Farbe wird wohl ab sofort öfters mal zum Einsatz kommen. Wie gefällt euch das AMU?


Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist das geworden. Ich mag Gelb in Kombination mit Grau/Schwarz sehr gerne als AMU

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Wirklich! Werde es leider die Woche nicht schaffen, dabei finde ich gelb wirklich interessant...

    AntwortenLöschen
  3. sieht superschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Der gelbe Lidstrich ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus!
    Ich hätte erst gedacht, dass du einen Eyeliner von Lime Crime verwendet hast, auf die Essence Base wäre ich nie im Leben gekommen! Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Ist der gelbe Lidstrich mit Lidschatten gemacht? Wie hast du das so toll hinbekommen? Hab dich mal wieder getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst! http://beautykrams.blogspot.de/2012/10/tag-vergessene-schatze.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der essence Colour Arts Eye Base! Habe ich oben auch geschrieben :) einfach mit Lidschatten mischen, klappt wunderbar :)
      Oh danke, ich muss mir das mal aufschreiben xD Ich vergesse das sonst immer:(

      Löschen
    2. Guten morgen.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Hab ich irgendwie überlesen. Danke trotzdem!

      Löschen
  7. Wow Wahnsinn! Sieht richtig toll aus und so außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wahnsinnig gut aus! Ich arbeite sehr gerne mit Gelb auf den Augen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Cool gemacht. Mir gefällt die Eyecatchermethode mit dem strahlenden Eyeliner ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich Wahnsinn! Ich find's total klasse, schade nur, dass es nicht so alltagstauglich ist :(.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht unglaublich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so übelst genial aus, wie gerne würde ich das auch so toll schminken können. Tolle Kombi und die steht dir echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hammergeil!!! Dass das Gelb sohammer ist, krass!

    AntwortenLöschen
  15. das schaut echt toll aus. nicht unbedingt alltagstauglich aber für Fotos / für den Blog würde ich das auch mal gern tragen :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh.. Kam mein kommi etwa nicht an?? O.o
    Ist absolut eins der tollsten AMus die ich bisher gesehen habe! Die Farben, der Lidstrich und alles einfsch großartig! Einfach toll O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne vorher kam nichts an! Aber dankeschön <3

      Löschen
  17. Sieht ungluablich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Boah wie toll. Der Liner ist ja ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  19. Der Lidstrich ist traumhaft schön♥

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll sieht das denn aus o_o
    unglaublich! du kannst echt aus allem etwas zaubern.
    ich hab dir einen award verliehen, also
    wenn du lust hast mitzumachen - ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, na wenn das mal kein knalliges Gelb ist! Ich hab heute ja auch nochmal mitgemacht, hatte aber leider nur einen einzigen, gelben Lidschatten und der war ganz hellgelb. Nicht zu vergleichen mit deinem tollen AMU hier♥

    Und du hast wirklich einen tollen Blog, hab dich gleich mal abonniert ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. wooah echt schööön :D der gelbe strich ist ja sooo intensiv :D

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist SO schön! <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, also ich muss sagen beim gelben Sultry Thursday hast du einfach das hübscheste AMU von allen! :D Tolle Idee mit dem Lidstrich und einfach perfekt ausgeführt. Genial!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. das sieht mega cool aus. bin jetzt neue leserin geworden :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wow einfach nur genial! Der gelbe Lidstrich rockt das ganze total. Hätte auch erst an einen Eyeliner gedacht, aber mit der Base - super Idee!

    AntwortenLöschen
  27. omg wie krass deckend der Lidstrich ist *_* GEIL!

    AntwortenLöschen
  28. WOW, sieht wahnsinnig genial aus!

    AntwortenLöschen
  29. Halloooooooooooo das AMU ist ja der pure Traum, einfach nur faszinierend und wunderschön!!

    AntwortenLöschen