Sonntag, 7. Oktober 2012

Sensuous Fall Look

Ein sonniges Hallo,

ist bei euch heute auch so ein herrliches Wetter? Ein wirklich goldener Herbsttag und passend zum Thema hat die bezaubernde Belle von Honey & Milk zum Sensuous Fall aufgerufen. Ein Motto ganz nach meinem Geschmack.
Ich habe tief in die Schminkkiste gegriffen und alle herbstlichen Farben für's AMU rausgekramkt, die ich nur finden konnte. Dennoch ist es nicht zu bunt geworden und für mich durchaus im Alltag tragbar, was sagt ihr?


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • MAC e/s Amber Lights // Bronze // Humid
  • Inglot e/s 446 // 450 // 329 // 403
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn auch im Alltag ausführen?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und so viele Farben, wie lange brauchst du für so ein tolles AMU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich brauche ungefähr 15-20min fürs AMU.. also es geht mittlerweile recht zackig bei mir!

      Löschen
  2. Sowas von schön dein Look! Ich liebe die schönen Farben, besonders den gelb-goldenen Ton im Augeninnenwinkel, einfach toll!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wie schaffst du es, dass die Farben der Lidschatten immer so toll rauskommen? Bei mir werden die immer so blass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Base und NYX Jumbo Eye Pencil. Damit kommen die Farben immer toll zur Geltung :)

      Löschen
  4. Sieht klasse aus! Wie schaffst du das die Fotos so toll werden? Wie fotografierst du und welche Kamera hast du wenn ich fragen darf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ne Canon PowerShot A640, die bestimmt schon 8 Jahre alt ist haha aber die macht ganz gute Bilder :) Und bei den Macro-Bilder nehme ich immer einen Spiegel, damit ich auch genau sehe, in welcher "Pose" ich mein Auge fotografier :D

      Löschen
  5. Find ich super klasse! Schaut sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wie immer - einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombination! Und für mich absolut im Alltag tragbar, ich mags gerne etwas bunter oder auch mal ganz bunt :-) Magst du zu diesem Look ein Tutorial machen? Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! Richtig tolle herbstliche Farbkombination <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Make Up ist wirklich total schön, super Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sieht das aus! ich bin immer wieder von deinen amu`s begeistert <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU gefällt mir total gut! Gerade die Kombination aus Gold / Gelb und Lila mag ich sehr gerne und ist für mich auch ein typische Herbstlook :-)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes AMU...LOVE IT

    AntwortenLöschen
  13. Das inglot lila ist wundervoll, ist das die 446 aus der Auflistung? Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist die 446! Die Farbe ist total toll :)

      Löschen
  14. Sieht wundervoll aus *_*

    AntwortenLöschen
  15. woooow *__* wunderschön :)

    AntwortenLöschen