Freitag, 5. Oktober 2012

[Haul] Hollywood's Fabulous 40ties LE

Hallo Mädels,

die Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice hat bereits auf den Pressebildern mein Herz erobert. Wie erwartet waren jedoch sämtliche Aufsteller leergefegt, so blieb es auch mir nicht erspart verzweifelt durch mehrere Drogerien zu rennen. Zu meinem Pech gab es nur noch einen Lippenstift und ich bezweifle, dass ich noch irgendwo fündig werde. Meine erbeuteten Produkte habe ich die letzten Tage ausgiebig getestet und bin durchaus positiv überrascht.


Velvet Lip Colour "Holly Rose Wood"

Inhalt und Preis: 3,8g für 3,99€

Die Farbe soll laut Catrice ein Rosenholzton sein, ich würde die Farbe jedoch als intensives beeriges Pink beschreiben. Der Lippenstift besitzt, wie der Name schon sagt, ein Velvet Finish, sprich samtig und somit nicht komplett matt. Er ist unkompliziert im Auftrag und sehr angenehm zu tragen. Die Konsistenz ist cremig und leicht zugleich - man spürt kaum, dass man was auf den Lippen trägt. Ich bin total begeistert, denn er verrutscht weder in die Lippenfältchen noch trocknet er die Lippen aus. Er vereinigt all das, was man von einem guten Lippenstift zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis erwartet. Also Daumen hoch!

Swatch // Tragebild

Multi Colour Blush "Gone With The Wind"

Inhalt und Preis: 8,5g für 3,99€

Das Blush ist wohl der optische Leckerbissen und neben den Lippenstiften das heißbegehrteste Produkt der LE. Die Farbe ist unglaublich schön, ein Rosarot mit Koralleeinschlag und weißen und roten Sprenkeln. Es besitzt weder Schimmer noch Glitzer und hat ein semi-mattes Finish, was mir sehr entgegenkommt.
Das Rouge ist ziemlich hart gepresst, was der Qualität jedoch keinen Abbruch tut, denn sowohl die Pigmentierung als auch die Haltbarkeit sind toll.

Swatches: links verblendet - rechts normaler Swatch // Tragebild

Ultimate Nail Lacquer "Red Butler" & "Doris' Darling"

Inhalt und Preis: jeweils für 2,45€

Der Griff zu den Nagellacken ist bei mir schon automatisiert und so laden jedes Mal 1 oder 2 Stück ganz unbewusst in meinem Körbchen. Beide Farben sind ganz nett, aber nicht sonderlich außergewöhnlich. Sie lassen sich unkompliziert lackieren und trocknen schnell. Lediglich die Haltbarkeit finde ich bei den Catrice Lacken ziemlich enttäuschend. Da gibt es meiner Meinung nach bessere im Drogeriebereich.


Wie steht es bei euch? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet oder weint ihr den Lippenstift auch wenig hinterher so wie ich?




9 Kommentare:

  1. also die LE löste bei mir nicht gerade ein "haben-wollen" aus. wobei der lila lack recht hübsch ist, aber nicht so, dass ich ihn mir unbedingt kaufen müsste.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/10/12

    Der Lippenstift passt super zu dir. Ich hab gestern einen Lippenstift und eine Palette aus der LE geschenkt bekommen und bin auch ganz begeistert davon :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ganz toll an dir aus :) Die Lacke gefallen mir auch beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi!

    Die LE gefällt mir ungemein gut! Da hat Catrice wirklich ein paar tolle Schätzchen auf den Markt geworfen :)

    Selbst habe ich mir "Marlene's Favourite" gekauft und "Holly Rose Wood". Beides ganz tolle Farben, das Tragegefühl ist total angenehm und von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht.

    Die Farbe steht dir unglaublich gut, genauso wie der Blush :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7/10/12

    Wow zwei wirklich wunderschöne Looks. Diese Catrice LE ist wirklich gelungen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make-up sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist sooo hübsch und steht dir toll! Falls du Lust hast, habe dich mit dem Lidschatten1x1 getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen =) http://talasia.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-blau.html

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :)
    ich konnte leider nur noch einen ergattern, hätte gerne alle Farben gekauft :)

    AntwortenLöschen