Sonntag, 19. August 2012

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

ich wollte unbedingt eine Probe der Benefit "The're Real!" Mascara abstauben. Da ich sowieso ein paar Sachen brauchte, habe ich online bei Douglas geshoppt und möchte euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten.


Chanel Poudre Universelle Libre:
Mein heiliger Gral in Sachen Puder. Ich benutze es mittlerweile seit 2 Jahren und werde es auch immer wieder nachkaufen. Eine ausführliche Review wird noch folgen.

Artdeco Eyeshadow Base:
Ebenfalls mein absolutes Lieblingsprodukt in der Kategorie Eyeshadow Base. Der erste Tiegel hat bei mir fast 1 Jahr gehalten und ich benutze sie wirklich jeden Tag! Auf anderen Blogs habe ich teilweise gelesen, dass sie eingetrocknet ist. Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Proben:
  • Baldessarini 'Secret Mission' EdT (für meinen Freund, gefällt ihm aber nicht haha)
  • They're Real Minimascara von Benefit
  • dermalogica Daily Microfoliant 
  • Lancaster Sun Beauty Gentle Tan SPF30' Sonnencreme 

Ich bin positiv überrascht von dem Peeling von dermalogica. Allerdings kostet das Fullsize Produkt 63€, also höchstens was für Weihnachten!
Die Benefit Mascara fand ich bisher nicht so überzeugend. Sie trennt zwar schön die Wimpern, aber Länge und Volumen schaffen andere, deutlich günstigere Wimperntuschen, um einiges besser.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon Erfahrungen mit dermalogica?

Kommentare:

  1. Gibt es diesen Mascara noch dazu? Hab ich irgendwie verpasst... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letzten Mittwoch bestellt, also wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht noch eine! Der Code dafür ist: BEN682

      Löschen
  2. Die Mascara haette ich auch gerne gehabt. Bin gespannt auf die Review zum Chanel-Puder. Wäre vielleicht was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es nur empfehlen. Es ist wunderbar und die Review werde ich diese Woche noch machen :)

      Löschen
    2. Yeah, ich freu mich :)!

      Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi :) <3! Kann ich aber nur zurück geben!!!

      Löschen
  3. Hui 63 Euro für ein Peeling ist aber schon ziemlich happig. Ich kenne keines der Produkte, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich weder Puder noch Eyeshadowbase benutzte ;)
    Das mit den Mascaras kenne ich nur zu gut. Irgendwie war die Perfekte einfach noch nicht dabei.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mir jetzt damit sagen, dass du ein Chanel Puder schon leer gemacht hast? :O Ist ja auch mein Heiliger Kral und hab ihn schon über ein Jahr und da ist noch net mal ein Viertel weg XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt? Dann bist du ja sehr sparsam haha.. ich hab meins November 2010 gekauft und es neigt sich dem Ende zu. Ich hatte mir aber direkt 2 gekauft also noch eine Nuance dunkler, die ich aber kaum benutze oder nur im Sommer :D

      Löschen
  5. Hey :) Du hast einen schönen Blog & aus diesem Grund hab ich dir den Blogaward verliehen, weil ich finde, dass du noch viel mehr Leser verdient hast! :*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://laura-boring-sundays.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu! Habe dich und deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt. Hast einen wirklich schönen Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah das freut mich :) Dankeschön und viel Spaß auf meinem Blog :)

      Löschen