Montag, 8. April 2013

[AMU] Toucan-Inspired

Hallo Mädels,

heute gibt es ein tierisches AMU inspiriert durch diesen wunderschönen Regenbogentukan. Ich habe versucht alle Farben aufzugreifen und sie in einen Look zu bauen. Federwimpern hätten sicher noch besser gepasst, da ich aber keine besitze, mussten Strassteine als Ersatz dienen. :D

quelle:%20http://cactusrose333.deviantart.com/art/Belize-Toucan-21029598

verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base) 
  • Sleek Curacao Palette 'Bloody Mary' // 'Tequila Sunrise' // Screwdiver // 'Apres Midori' // 'Green Iguana'
  • Catrice Revoltaire 'Toxic Combination' Palette
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Essence I ♥ Extreme
  • Red Cherry - Falsche Effekt Wimpern Nr. D012
 __________________________________________________

  Ich hoffe euch gefällt der tierische Look - vielleicht folgen davon in Zukunft noch ein paar mehr.
Welches Tier würdet ihr gern mal in Form eines AMU's sehen?

Kommentare:

  1. sehr hübsch :)
    Wie wärs mit einem schönen Schmetterling?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der absolute Wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Wow! <3

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. grandios - perfekte Umsetzung. Anders kann man es gar nicht sagen.
    Bin wieder schwer beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sprachlos - wow!

    AntwortenLöschen
  6. OMG unglaublich wow! *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einfach der absolute Hammer.
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, sieht das geil aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Inspiration, sagenhaftes Augenmake-up!
    Ich weiß gar nicht, wie du es immer fertig bringst, dass deine Make-ups so perfekt und akurat bis ins Kleinste aussehen! Alles perfekt, gerade, sauber und leuchtend, da bin ich einfach sprachlos! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und absolut toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ich liebe das AMU *__* einfach wunderschön und es macht Lust auf Frühling ^^

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der absolute Wahnsinn :) wunderschön und so präzise - ich liebe deine AMUs

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich wunderschön und sauber geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Inspiration und dan AMU ist wirklich toll geworden. ich bin immer wieder von deinen sanften Farbverläufen beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich unglaublich, ich bin so neidisch auf dein Talent, es ist sooo wunderschön!! *-*

    :*

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Einfach nur wow! Ich musste deinen Post unbedingt sehen, weil ich Toucane so wunderschön finde... und du hast den Look einfach mal gerockt! Wunderschön :) Und so farbenfroh und strahlend. Dein Talent hätte ich gern :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, das sieht eindach nur toll aus. Und technisch absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  18. wow das ist ein traumhaftes Amu, unglaublich schön und farbenfroh!
    Ist dir richtig gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin absolut sprachlos. Es ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  20. Ach du meine Güte. Das ist wunder,- wunder,- wunderschön.

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Sieht mal wieder super aus, wie immer :-) wie wäre es mit Nemo, also einem Clownfisch? LG

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sind echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  24. Genial - genial - genial! Du bist einfach der Hammer, das ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wundervoll aus.
    Momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer ein Make-Up schminken sollen und sich von der Tierwelt inspirieren lassen. Hauptpreis ist ein Sisley Produkt.
    Würde mich riesig freuen, wenn du mit diesem Beitrag teilnimmst.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  26. Alter Verwalter, ist das genial geworden! Mir klappt die Kinnlade runter :O

    AntwortenLöschen
  27. Super genial! Die Farben schmeicheln deiner Augenfarbe und der Look ist sooo gut geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  28. Atemberaubend! *-* Ein Straus wär sicher ganz cool. :)

    AntwortenLöschen
  29. Oha, dass sieht so gut aus!
    Die Farben stehen dir auch sehr gut und passen zu deiner Augenfarbe!♥



    AntwortenLöschen
  30. Wie immer absolut genial und perfekt umgesetzt! Du bist und bleibst eine Schminkqueen!

    AntwortenLöschen
  31. :O

    krass !!!

    http://just-feel-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Der absolute Hammer! Konntest du eigentlich schon immer so geil schminken? Wie lange brauchst du, schätzungsweise, für so einen Look?

    AntwortenLöschen
  33. Also ich glaube das hab ich im Blut keine Ahnung :D hab mich schon mit 12 geschminkt und schon immer sehr "auffällig". Für so einen Look brauche ich etwa 15-20 Minuten. Wenn ich mit Steinen und Glitzer arbeite meistens etwas länger :)

    AntwortenLöschen