Dienstag, 23. Oktober 2012

die Kaffgeflüster-Box

Hallo Mädels!

Vergesst die Glossybox, Pink Box oder sonstige komische Boxen, deren Inhalte uns bloß zur Weißglut treiben. Die Frau von Morgen vertraut auf die Kaffgeflüster-Box. Aber eine schlechte Nachricht vorab: Sie ist limitiert auf nur 1 Exemplar und eine Ausgabe!


Im Rahmes des 100 Leser Gewinnspiels der bezaubernden Annika gab es eine Kaffgeflüster-Box zu gewinnen, gefüllt mit vielen tollen Produkten und Pröbchen. Meine Freude war natürlich groß, dass ich als Auserwählte dieser Box ausgelost wurde. Ich möchte euch den Inhalt selbstverständlich nicht vorenthalten und lasse die Bilder mal für sich sprechen.

Swatches v.l.n.r. : Blush // Concealer // Lipgloss

Und natürlich nicht zu vergessen: dieser wunderschöne Ring. Ich hatte voll vergessen ihn mit den anderen Sachen zusammen zu fotografieren, weil ich ihn schon die ganze Zeit am Finger trug hihi.


Wie gefällt euch die Kaffgeflüster-Box? Vielleicht schaffen wir es ja mit einer Menge Überzeugungskraft die Box in Produktion zu schicken. ;)
Wünscht ihr von bestimmten Produkte noch einen extra Blopost?

Kommentare:

  1. Das nenne ich doch einmal eine Box! Die Inhalte sprechen wirklich für sich. Schade ist das eine limitierte Auflage, allerdings würde sie im Abo bestimmt ziemlich viel kosten.

    AntwortenLöschen
  2. :) also, die Box macht sich wirklich nicht schlecht! Und du rührst ja auch so schön die Werbetrommel :)).

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist wirklich toll und die Produkte sind auch zu gebrauchen, ned so wie bei manch anderen Boxen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box :-D
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen :) Der Ring ist wunderschön!

    AntwortenLöschen