Sonntag, 21. Oktober 2012

Paint it! Grey - Black

Hallo meine Hübschen!

Dass ich großer Fan von Schminkaktionen bin, wisst ihr ja bereits. Deshalb wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Mal bei der Paint it! Runde von Sally mitzumachen. Da es beim letzten Look eher soft und dezent zuging, durfte es mit den Farben Grau und Schwarz jetzt wieder verruchter werden.
Meine neuen Glitzerwimpern, die meiner Meinung nach beinah schon ZU lang sind, dominieren den Look sehr stark - wenn auch nicht für den Büroalltag geeignet, ein Blickfang sind sie allemal.



verwendete Produkte:
  • essence stay all day '03 Steel the Show' (als Base)
  • Catrice 'Toxic Combination' Palette (LE)
  • Sigma e/s 'Eiffel' (Paris Palette)
  • Urban Decay e/s 'Virgin'
  • essence Colour Arts Eye Base 
  • silberner Glitter
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Clinique 'High Impact' Mascara
  • Red Cherry Lashes JB/CP


Meine bisherigen Looks zur Paint it! Aktion könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr gern Smokey Eyes im Alltag?

Kommentare:

  1. schön wie Du die Diamanten der Wimpern aufgenommen hast im Augenwinkel und außen! Ein toller, dramatischer und sehr intensiver Look!
    Übrigens habe ich die MAC Studio Sculpt mal probiert! Ich finde sie gar nicht schlecht. Was gefällt Dir an ihr nicht?
    Ganz liebe Grüße und danke Dir nochmal für Deine liebe Art! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade etwas überfordert, weil ich nicht weiß, was du meinst haha. Also ich hab die MAC Studio Sculpt noch nie probiert oder gesagt sie sei schlecht - Hast du mich vielleicht verwechselt? :)

      Löschen
  2. Wie toll! ^~^ Sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, die Wimpern sind geil. Ich muss mal ein paar Red Cherry Wimpern bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. GLITZER! *-*
    Einfach wieder toll geworden. Macht immer wieder Spaß deine Looks zu bewundern.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das sieht wirklich grossartig aus - definitiv ein Augenfang.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach umwerfend, ich mag's!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. darf ich fragen wie du deinen header erstellt hast? mit welchem programm und wie genau du das mit den bildern gemacht hast und der schrift? :) danke!

    AntwortenLöschen
  8. und darf ich auch fragen wie tief (von oben bis unten) dein header ist? der ist nämlich irgendwie optimal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Header ist 1180x300px. Hab alles mit Photoshop CS5 gemacht. Die einzelnen Bilder habe ich mit verschiedensten Einstellungen bearbeitet und einfach ne Schrift drunter geklatscht :D

      Löschen
  9. Wie schööön! Die Wimpern sind besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist total toll. Du hast so schöne Augen. <3

    Und du wurdest bei uns getaggt. :)

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-braun.html

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah, wie schön! <3 Und die tollen Wimpern erst. <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, einfach umwerfend!! Mir persönlich sind nur die Wimpern einfach zu viel, dafür stehe ich total auf den glitzernden Eyeliner Wing ;-).

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich super schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Look ist sooooo schön! Ich dachte erst Black und Grey ist ja irgendwie langweilig, aber dein Look ist SO hübsch geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke sehr <3 War auch überrascht, was so ein bisschen Glitzer ausmachen kann!

      Löschen
  16. wundervolle Bilder dein Blog gefällt mir echt gut weiter so :) deine Amus sind ein echter Knaller, ich liebe sie...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. WOW sieht hammer aus! *__* Super schöner Look!

    AntwortenLöschen
  18. OMG, wie toll das aussieht !!!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - Du hast es echt drauf <3

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt wundervoll aus!

    AntwortenLöschen