Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Sultry Thursday] Braun

Hallo Mädels,

ihr wisst sicherlich was morgen ist - Genau! Godfrina's Sultry Thursday.. dieses Mal in Braun. Erwähne ich eigentlich jedes Mal, dass ich mir immer wieder vornehme das AMU früher zu schminken und dann doch wieder erst mittwochs anfange!? Ganz nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen. :)

Um eins vorweg zu nehmen: Braun ist meine Farbe. Ich benutze sie, ob hell oder dunkel - matt oder schimmrig, fast täglich beim Schminken und verzichte nur ungern auf sie. Deshalb gibt es heute ein Alltags-AMU - leicht verrucht mit einem gewieften Eyecatcher und zwar unser aller Liebling: dem Glitzereyeliner.




verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Bronze'
  • MAC e/s 'Carbonized'
  • Inglot e/s '12'
  • Inglot e/s '329'
  • Sigma Paris Palette 'Versailles'
  • essence Colour Arts Eye Base 
  • brauner Glitter
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Clinique 'High Impact' Mascara
  • MAC Lashes 32

Meine bisherigen Looks zum Sultry Thursday könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gefällt euch der Look? Peppt ihr euer AMU auch gern mit einem Glitzereyeliner auf? Und fragt mich bitte nicht, woher ich den Glitzer habe. Das ist nämlich gewöhnlicher Bastelglitzer, den man NICHT am Auge verwenden sollte. Aber No Risk No Fun huh :) *räusper*


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Glitterliner...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus! Vor allem der Glitzereyeliner *hrhr* :D.
    Ich mag braun auch so gerne wie du, habe mich für meinen Sultry Thursday Look aber für eine dezente matte Variante entschieden. Finde die verschiedenen Umsetzungen immer so spannend und freue mich schon auf alle anderen Looks :-)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Look unglaublich gut - aber ohne Glittereyeliner hätte es mir persönlich besser gefallen x3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidstrich ist genial! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner sieht fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich getaggt liebe Steffi, schau einfach mal vorbei wenn du Zeit hast!
      http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/tag-wie-unperfekt-bist-du.html

      Löschen
  7. Der Eyelinerstrich mit dem Glitzerliner dazu: richtig toll! Schöner Look :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo schön aus! Der Glittereyeliner gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!! Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben die Regeln schon etwas geändert! Du kannst dir ein paar Tage Zeit lassen! Als alternative würden wir dir das Thema "Hawaii" geben!
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderwunderschön aus - wie immer perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Perfektes AMU *.*

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow das ist wirklich wunderschön! Ich habe einen alten goldenen Glitzereyeliner von essence der manchmal noch zum Einsatz kommt :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Verdammt schon wieder verpasst... -.- In letzter Zeit schaff' ichs einfach nicht rechtzeitig und heute Abend habe ich keine Zeit. Anyways dein Look finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes AMU und du hast eine echt tolle Augenfarbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Eeeey neeeee, ist es im Ernst schon wieder so weit? XD MAN! Muss ich mich heute abend wohl noch hinsetzen, ich hoffe ich vergesse es nicht :D will diesmal auch wieder mitmachen. Dein AMU ist auf jeden Fall wirklich hübsch und der Glitterlidstrich *_* UH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und ich dachte schon ich mach das immer auf den letzten Drücker, aber du bist noch besser :D

      Löschen
  19. Das sieht waaahnsinnig schön aus... <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Der Lidstrich mit dem Kupfergeglitzer ist ein tolles Detail und macht das wirklich zu was besonderem. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  21. hach...einfach schön ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, besonders der Glitterlidstrich ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hab dich gerade über Godfrina entdeckt und bin echt froh darüber ! Ich finde deinen Blog super toll und deine AMU's sind ein Traum !
    Jetzt hast du erstmal eine Leserin mehr ! =)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Dankeschön für Kompliment <3

      Löschen
  24. Wirklich klasse! Der Liner passt hervorragend dazu!
    Und ich liebe deine wunderschöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  25. super schönes AMU - mit sehr kreativem Eyeliner ;-)

    AntwortenLöschen
  26. wooow, richtig schönes makeup! total mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wirklich klasse aus! Der Eyeliner finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen