Samstag, 17. August 2013

[AMU] Catrice Liquid Metal Eyeshadows Part I

Hallo Mädels,

um euch die Lidschatten der aktuellen Catrice L'Afrique c'est chic LE am lebenden Objekt zu präsentieren, habe ich ein kleines AMU für euch geschminkt. Ein zweites mit dem blauen Lidschatten wird auf jeden Fall auch noch folgen.
Benutzt habe ich die Farben: C01 So Classy, C02 All real Gold & C04 Green Fashion.
Seit Wochen also endlich mal wieder ein Augen Make-Up auf dem Blog.. und es gibt weitere gute Nachrichten: Ich habe seit heute Urlaub und kann somit wieder fleißig bloggen und AMU's schminken! :)  


Mein ersten positiven Eindrücke von vor ein paar Tagen kann ich nur bestätigen: Alle Lidschatten ließen sich wunderbar und ohne großem Fallout auftragen und verblenden. Eine Kaufempfehlung kann ich also immer noch aussprechen!
_________________________________________________________

Wie gefällt euch das AMU?
Welche Farben habt ihr gekauft und wie sind eure ersten Erfahrungen mit den Lidschatten?

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen bei Dir soooooo schön aus und dann die kleinen grünen Strasssteinchen!! Ganz großartig <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, irgendwie musste ich an ne Meerjungfrau denken...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das AMU...wunderschön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll :)
    Und total passend, wollte gerade einen Liquid Metal Beitrag posten und dann noch ein Makeup dazu schminken hehe. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Deine AMU's toppt eh keiner! <3

      Löschen
  7. Wunderschön mit den grünen Steinchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem tollen Look, den Du mit den Lidschatten gemacht hast, möchte ich am liebsten alle haben :D

    AntwortenLöschen
  9. sehr gelungen :) Hübsch mit den Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :)
    absolut gelungen !

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, aber dir steht auch einfach wirklich alles bei deinen tollen Augen <3 Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Look die Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sooo schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolles AMU, gefällt mir richtig gut. Ich mag das grün zusammen mit dem gold.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  15. Poah....das sind wunderbar aus. Ich war ja etwas enttäuscht von "Mauve like Jagger" aber deine Lidschatten scheinen super zu sein. Dein AMU damit ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  16. super süß und zart siehts aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolles AMU =)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhaft! Vor allem das Grün ist sehr schön und allgemein die Farbübergänge. :)

    AntwortenLöschen
  19. da hast du echt was tolles aus den Lidschatten gezaubert ^.^ hab dich getaggt, hättest du Lust mitzumachen? =) http://www.talasia.de/2013/09/01/tag-rainbow-eyeliner/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll !Hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht klasse aus! Habe mir auch einige der Liquid Metal Eyeshadows gekauft, aber noch nicht so richtig ausprobiert. Auf jeden Fall werd ich deinen Blog weiter fleißig lesen :)

    AntwortenLöschen