Sonntag, 11. November 2012

MAC Divine Desire - Paramour Pink Face Kit

Hallo Mädels,

die letzten Tage brach bei mir beinah eine Hysterie aus, da der DHL-Status meiner MAC Bestellung auf 20% stillstand, was mich schon glauben lies, dass mein Päckchen von einer MAC-verrückten Postfrau verschleppt wurde. Freitag Abend kam es überraschenderweise doch an und ich möchte euch das gute Stück natürlich nicht vorenthalten.

Inhalt und Preis: 59€ für
  • Powder Blush 'Divine Desire' - 2,8g
  • Lipglass 'Warm Embrace' - 4,8g Full Size
  • Lipstick 'Heart to Heart'- 3g Full Size
  • Technakohl 'Purple Dash' - 0,35g Full Size
  • 129SE Pinsel (Blush Brush)

Allein die Verpackung ist ein absolutes Highlight. Das Kit kommt in einer hellrosa satinierten Box mit schwarzem, hochglänzenden Schleifenverschluss. Im Case selber gibt es 2 "Abteile", die von einer Klappe getrennt sind. Im Deckelabteil gibt es ein kleines Täschchen, wo der Pinsel seinen Platz findet. Im Bodenabteil befinden sich die anderen Produkte und des weiteren ein Spiegel. Ich denke, dass sich das Kit gut für Reisen eignet, da man aus fast jeder Produktkategorie etwas dabei hat. Mascara etc. könnte man in dem Täschchen verstauen.

__________________________________________________________

Powder Blush 'Divine Desire'
Ein blaustichtiges, kräftiges Pink mit Frost Finish.

__________________________________________________________

Lipglass 'Warm Embrace'
Ein softes, gelbstichtiges Rosa mit Schimmerpartikel.

 __________________________________________________________

Lipstick 'Heart to Heart'
Ein neutrales Pink mit Cremesheen Finish, welches eins meiner liebsten ist, da sowohl die Deckkraft als auch die Haltbarkeit top sind. Er sah gestern nach 4 Stunden inklusive Essen und Trinken immer noch gut aus. Auch das Tragegefühl war gewohnt angenehm und leicht.

__________________________________________________________

Technakohl 'Purple Dash'
'Purple Dash' wird als 'intensiv aubergine' beschrieben. Die Pigmentierung ist okay - sie lässt sich aber leider kaum aufbauen. Die Haltbarkeit ist dem ersten Eindruck nach wirklich klasse, denn nach 8 Stunden auf der Wasserlinie sah er aus wie frisch aufgetragen.

__________________________________________________________

129SE Pinsel - Blush Brush
Ich muss zugeben, dass dies mein erster MAC Pinsel ist. Bisher waren sie mir einfach zu teuer und ich bin mit meinen Sigma Pinseln recht gut bedient. Die MAC SE-Pinsel haben ja einen eher bescheidenen Ruf und ich verstehe jetzt ansatzweise wieso. Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Ebelin Rouge Pinsel für ca. 3€ sogar um einiges weicher ist. Ich werde ihn die nächste Zeit etwas genauer unter die Lupe nehmen.

__________________________________________________________

Uiuiui wer bis hierhin durchgehalten hat - Respekt! Ich bin so verliebt in dieses Kit, dass eine reinste Bilderflut entstanden ist. Tragebilder werden bei Interesse auch noch folgen. Vor allem das Blush und die beiden Lippenprodukte haben es mir angetan.
Habt ihr auch ein Kit ergattern können?

Kommentare:

  1. oh wie süß die verpackung ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung allein ist schon ein großer Hingucker finde ich^^

    Dass der Status der Sendung einfach nicht weitergeht ist so schlimm, vor allem wenn man so eine große Vorfreude hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set <3 Aber der Pinsel sieht schon auf den Fotos so "ungemütlich" aus, schade.

    AntwortenLöschen
  4. das kit ist definitiv das highlight der weihnachtskollektion von mac.

    AntwortenLöschen
  5. Das Set wollte ich auch aber war mir dann doch zu teuer, denn der Stift ist nicht wirklich gut und die Lippenprodukte farblich nicht so außergewöhnlich, wenn auch hübsch. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es mir nachträglich über Österreich bestellen lassen, da es hier schon ausverkauft war, bin gespannt wenn ich es bekomme, je mahr Bilder ich sehe desto mehr freue ich mich darauf.
    Bin auch auf deine Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst es bald. Ich konnte es kaum erwarten :D

      Löschen
  7. Ich war von der komplette LE sehr angetan und wollte mehrere Produkte haben (unter anderen zwei der Eyes Kits und eine Lip Look Bag). Als sie dann erschienen ist, war ich erstaunlicherweise wirklich vernünftig und habe mir nichts gekauft. In allen Sets war meistens ein Produkt dabei, dass ich schon hatte bzw. mir nicht zugesagt hat. Aber die Optik der Verpackung ist wirklich wunderschön! Und dein Blush ist schon ein Traum <3. Da mir aber weder die Technakohl Liner noch die Pinsel zusagen, habe ich auch um diese Kits einen großen Bogen gemacht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es ähnlich. Den Pinsel hätte ich nicht gebraucht und auch der Technakohl hätte nicht drin sein müssen, obwohl ich ihm mittlerweile gar nicht soo schlechte finde. Hab ihn die letzten 2 Tage getrage und war ganz zufrieden. Von daher bin ich froh, dass ichs doch gekauft hab :)

      Löschen
  8. Leider habe ich das Set nicht mher bekommen, und das obwohl es das einzige war, was ich wirklich wirklich gern gehabt hätte :D Naja, ich würde dann einfach sagen "Geld gespart!" :D
    Es ist wirklich toll unmd über Tragebilder würde ich mich sehr freuen - da kommt der Masochist durch, der sehen will, was er da wundervolles verpasst hat :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das sag ich mir auch immer, wenn ich Sachen nicht bekommen habe :D Aber es gibt Sachen, da ärgert man sich auch nach Monaten noch zumindest geht es mir so :D

      Löschen
  9. Die Verpackung ist echt der absolute Hammer! Nur schon deshalb wäre es ein Kauf wert ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so hübsch aus! Ich bin am überlegen mir das Pinselset zu holen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Pinselsets gestern mal angefasst und fand die alle total kratzig, außer die mit dem Duo Fibre also dieses Orangene Kit!

      Löschen
  11. ahhhh manno! Ich hätte das Set auch sooo gern gehabt! :(

    AntwortenLöschen
  12. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  13. uj, ich glaube fast ich bin die einzige, die nicht so wirklich von dieser kollektion angetan ist... die verpackung ist hübsch, aber haben muss ich nichts (diesmal :-))
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  14. Genau mit dem Set habe ich auch kurz geliebäugelt. Ich hab's dann allerdings doch gelassen und jetzt ist es eh zu spät. Beim Rest der LE hab ich auch nichts mitgenommen- ich hab es diesmal an mir vorbei ziehen lassen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. schönes Set. Hab ich schon bei Magi bewundert :)

    AntwortenLöschen
  16. Leider entspricht der Inhalt nicht so ganz meinem Geschmack, aber das Set sieht wirklich super süss aus!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Sets sind sooo süß! Das Design lässt einem so richtig das Herz hüpfen <3 Ich hoffe, du hast viel Freude mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein niedliches Set <3!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein hübsches Set =) mich spricht MAC aber im Moment nicht so an (allgemein wenig Kauflaune :D). Finde besonders den Blush und den Lippenstift schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh! So spart man wenigstens Geld.. ich hoffe dieser Zustand tritt bei mir auch mal ein :D

      Löschen