Mittwoch, 10. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe 'The Perfect Cheek' Blush

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr so viel Aufwand für eine LE betrieben, wie bei der letztwöchig erscheinenden MAC Marilyn Monroe Kollektion. Online war sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, was meinen Puls (noch) nicht in allzu grenzwertige Ausmaße katapultierte, denn bei meinem Counter des Vertrauens sind sonst meist noch alle Produkte vorrätig. Das war dieses Mal natürlich nicht der Fall. Ich fuhr nach Essen, Oberhausen, überall ALLES ausverkauft. Dann machte ich mich am Montag auf nach Duisburg, ohne Hoffnung dort noch fündig zu werden, aaaaaaber tadaaa es gab noch ein einziges Blush. Zwar kann ich kein Lippenstift mein Eigen nennen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt etwas abbekommen hab. :)

'The Perfect Cheek' Blush
Inhalt und Preis: 6g für 24€

The Perfect Cheek wird als "neutral rosy beige" beschrieben und hat ein mattes Finish.

Die Pigmentierung ist gut, zwar etwas sheer aber das Blush lässt sich toll aufbauen. Somit ist es meiner Meinung nach auch für dunklere Hauttypen geeignet. Durch die neutralen Untertöne wird es vielen Frauen stehen, ob kalter oder warmer Typ. Viele matte Blushes sind sehr pudrig und trocken, was bei 'The Perfect Cheek' aber nicht der Fall ist, so lässt es sich wunderbar auftragen, layern und verblenden. Auch bei der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern. Alles in allem ein tolles Alltagsblush mit dem man nicht was falsch machen kann und was wirklich zu jedem Look und Anlass passt.

Swatch links: normal - Swatch rechts: leicht verblendet // Tragebild

Ich bin total vernarrt in das Blush und die Marilyn Monroe Verpackung lässt wohl auch jedes Beautyherz höher schlagen. Was habt ihr aus der Marilyn Monroe Kollektion noch ergattern können?

Kommentare:

  1. das Blush ist echt traumhaft hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir nichts geholt ... da ich umziehe heißts sparen :(
    aber ich verstehe dass du verrückt danach bist - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Krass dass die LE so schnell ausverkauft war. Der Blush sieht wirklich schön aus und Gratulation dass du noch einen bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich warte momentan noch auf meine Lieferung, habe mir nur einen Lippenstift gegönnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann Glückwünsch, dass du noch einen bekommen hast! Welchen hast du dir denn gekauft? :)

      Löschen
  5. Ich habe nix mitgenommen, bzw. den Blush den ich wollte, gabs nicht mehr. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir diesen und auch den Legendary gekauft, beides hübsche Stücke, mehr wollte ich gar nicht, aber ich hatte auch übelstes Glück es zufällig übers Handy bei der Arbeit bestellen zu können, als es grad bei Douglas raus kam :D

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf Love Goddess war die LE farblich zum Glück gar nicht meins bis auf die Verpackung ;) Aber es gibt auch andere MAC-Lippenstifte, die mir stehen und auf die ich noch scharf bin, deswegen sehe ich mal getrost drüber hinweg, dass ich nix geholt habe :)

    AntwortenLöschen
  8. woah! ist der schön! Und mich hatte bisher nichts aus dieser LE angezogen... so eine Sauerei... jetzt darf ich mich nicht anfixen lassen... Bei Deiner schönen hellen Haut könnten übrigens auch die Office Hour Blushes etwas für Dich sein. Ich hab mir auf gut Glück Baby Don't Go bestellt und er ist wunderschön und sehr dezent - kleiner Traum auf blasser Haut für zartere Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Whole Lotta Love aus der Office Hour Kollektion! Hab ich auch schon ein Post zu geschrieben! Baby Don't Go werde ich mir dann auch mal anschauen :)

      Löschen
  9. Steht dir wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus! Ich hätte es ja auch gerne gehabt. Ich habe ja den Scarlet Ibis bestellt... Irgendwie bin ich noch nicht sicher, ob er zu mir passt ;(((. Und außerdem auch noch Showgirl. Aber da bin ich auch noch unschlüssig.

    AntwortenLöschen
  11. steht dir unglaublich gut! :) toller Farbton

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich so gut verstehen:) Hab ihn auch! Toller Blog, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei: www.beautyjunkieloves.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Der is ja hübsch und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen