Sonntag, 22. Juli 2012

MAC Heavenly Creature Übersichtspost

Hallo meine Lieben,

um nicht ganz den Überblick zu verlieren, verlinke ich euch hier alle noch einmal alle Produkte, die ich mir aus der Heavenly Creature LE gekauft habe. Einfach auf das Bild klicken und schon kommt ihr zum jeweiligen Post.

Mineralize Blush Supernova & Mineralize Skinfinish Light Year:

Mineralize Blush Supernova Mineralize Skinfinish Light Year

Lippenstifte Fire Sign, Venus, Cut A Caper:

MAC Fire Sign MAC Venus
MAC Cut A Caper


Ich bin mit allen Produkten eigentlich sehr zufrieden. Bei den Lippenstiften kann man aber durchaus sehen, wie unterschiedlich ein Finish sein kann. Alle 3 besitzen ein Lustre Finish, verhalten sich jedoch komplett anders in Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit. Fire Sign ist definitiv mein Liebling von den Dreien.

Welcher ist euer Favorit aus der Kollektion?



Kommentare:

  1. Also du hast bei der LE ja ganz schön zugeschlagen :D Mein Favorit ist definitiv Star Wonder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch viel mehr kaufen können und ich hoffe, dass es in paar Wochen an meinem Counter wieder ein Sale von der Kollektion gibt :)

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. mit den finishes gebe ich dir recht, ich finde bei manchen ist mir die deckkraft auch einfach etwas zu wenig......
    ich kann mich schwer entscheiden welches mein lieblingsprodukt der le ist, hm.....star wonder? oder doch lieber light yeahr?? auf jeden fall eine ganz ganz tolle le mal wieder! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen