Freitag, 13. Juli 2012

Beni Durrer - Bon Bon Look für Pinky Sally

Hallo ihr Lieben,

bis morgen läuft bei Pinky Sally noch ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Produkte von Beni Durrer gewinnen kann. Da ich ziemlich scharf auf die Sachen bin, wollte ich natürlich mitmachen. Aufgabe ist es den Bon Bon Look nachzuschminken. Ich habe es doch tatsächlich einen Tag vor Ablauf des Gewinnspiels noch geschafft. Und so sollte es aussehen:



Ich verzichte dieses Mal darauf euch alle Produkte zu nennen, denn es waren viele. Ich habe sämtliche Farben gemischt, um den Look möglichst orginialgetreu nachzuschminken.

Hier ist nun mein Ergebnis:





Wie gefällt euch der Look? Ich finde ihn definitiv gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was anderes. Ich bin da ja sehr experimentierfreudig und es hat mir viel Spaß gemacht mal auf die Kacke zu hauen und richtig in den Farbtopf zu greifen! Mein Freund hat nur den Kopf geschüttelt, als er mich gesehen hat :D








Kommentare:

  1. Das hast du super hinbekommen, sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr geil! Gefällt mir bis jetzt von allem am besten von dem was ich schon gesehen hab! Ich hoffe du gewinnst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh danke!! das freut mich :)

      Löschen
  3. ich habe auch mitgemacht, bin total begeistert wie toll dir das gelungen ist! dein amu ist ein traum! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist total nett von dir :)

      Löschen