Montag, 16. Juli 2012

[Swatch] MAC Girl About Town

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute mein neustes Schätzchen zeigen. Es ist wohl einer der bekanntesten und meist gehyptesten Lippenstifte von MAC und zwar den Girl About Town. Ich habe ihn schon lange auf meiner Wunschliste und bin froh ihn jetzt endlich zu gekauft zu haben.

Girl About Town ist ein leuchtendes Fuchsia mit blauen Undertönen. Der Lippenstift hat ein Amplified Creme Finish, welches definitiv eines meiner Liebsten ist. Zum einen ist es toll pigmentiert und deckt wirklich super und zum anderen hält es lange. Zwischen 5-6 Stunden sitzt der Lippenstift top, ohne dabei die Lippen auszutrocknen.

Inhalt und Preis: 3g für 18,50€ 





Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Farbe liebe. Für mich ist Girl About Town auf jeden Fall nicht nur eine Sommerfarbe, zumal wir ja irgendwie gar keinen Sommer haben. Ich trage Knallboomfarben auch gern das ganzes Jahr über. Wie ist das bei euch? Im Herbst/Winter eher gedeckte Farben oder mögt ihr es auch in den kälteren Monaten knallig?






Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooooooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe auch!!! Find sie richtig toll! Allerdings trage ich im Winter eher nicht so die knalligen Farben. Aber mal gucken wie es dieses Jahr ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe knallige Farben, weil knalliges pink so wunderbar zumeinen Haaren passt ;)
    Sonst favorisiere ich wie schonmal benannt aber den Rosenholzton von Chanel Rouge Coco Shine, Rivage. Aber nur so 2 Tage die Woche. ;)

    AntwortenLöschen