Dienstag, 24. Juli 2012

Burberry Lip Cover "Primrose Hill Pink"

Burberry verkörpert für mich absoluten Luxus und allein vom Deisgn her sprach mich die Marke schon immer sehr an. Es gestaltet sich jedoch etwas schwierig an Kosmetik von Burberry zu kommen, da es in Deutschland nur 5 Verkaufsstellen gibt (Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Düsseldorf). Letzteres ist ein Katzensprung von mir entfernt und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich schwach wurde. Ich habe mir neben dem Lippenstift, den ich euch jetzt vorstelle, noch ein Blush gekauft. Ein Blogpost dazu wird sicher noch folgen.
 
Primrose Hill Pink ist ein warmer Pinkton mit leichtem Koralle Einschlag.

Der samtig-seidige Burberry Lippenstift verleiht den Lippen perfekten Ausdruck. Die leichte Kombination aus pflegenden Ölen und Farbpigmenten auf Gel-Basis gibt intensive Feuchtigkeit und langanhaltende Farbechtheit. Der Burberry Lippenstift enthält Anti-Aging-Ceramide für volle, optimal definierte Lippen.

Inhalt und Preis: 3,8g für 28€

Ich besitze wirklich viele High-End Lippenstifte, aber dieser fühlt sich so phänomenal toll und leicht an auf den Lippen, wie ich es bei noch keinen anderen wahrgenommen habe. Er gleitet förmlich auf die Lippen und bietet höchsten Tragekomfort. Mir gefällt es, wie deckend und zu gleich feuchtigkeitsspendend er ist und die Lippen auch nach Stunden nicht austrocknet. Für den Preis bekommt man einen wundervollen Lippenstift, der meines Erachtens sein Geld absolut wert ist.









 Besitzt ihr Produkte von Burberry oder lässt euch die Marke völlig kalt?


Kommentare:

  1. Woahh! Der sieht ja mal toll aus! Ich mag dieses Burberry-Design ja so sehr! Werd ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit mal ansehen. Sag mal, woher genau kommst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Mülheim an der Ruhr :) Also mitten aus dem Ruhrpott und somit hab ich was Kosmetik angeht eigentlich ne super Lage :D

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich super aus! Aber habe bisher keine Produkte dieser Marke ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh man ist der schön. Ich liebe das Burberry Design. Ich hatte ja als ich den Armani Lippenstift vorgestellt habe schon erzählt, das ich als ich in München war zu dumm war Burberry zu finden ._. dabei hätt ich sooo gern einen Lippenstift gehabt...naja das nächst mal dann :)

    AntwortenLöschen
  4. hi
    du hast einen sehr schönen blog. ich verfolge dich nun. :)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich sehr, dass du mich verfolgst ;)

      Löschen
  5. die farbe gefällt mir wahnsinnig gut, ich habe bis jetzt noch nichts von der marke

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen