Mittwoch, 22. August 2012

[Sultry Thursday] Türkis

Ein sonniges Hallo!

Es ist schon wieder so weit.. Der nächste Sultry Thursday ruft. Wie schnell doch die Zeit vergeht, oder? Godfrina hat dieses Mal die Farbe Türkis ausgewählt. Da ich momentan total auf dem Türkistrip bin, kommt das für mich wie gerufen. Außerdem konnte ich wieder einmal meine geliebte Curacao Palette von Sleek benutzen. Ich hoffe sie hängt euch nicht schon aus dem Hals raus :)



verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Curacao Palette "Blue Hawaiian" + "Green Iguana" (bewegliches Lid)
  • Sleek Curacao Palette "Martini" (Highlight)
  • Inglot e/s "391" (äußeres V & untere Wasserlinie) 
  • Catrice Pigment "Take It Mint" (unterer Wimpernkranz)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence "Multiaction"
  • Red Cherry Lashes #110

Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooooo perfekt aus! wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht wundervoll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist superlieb von dir <3

      Löschen
  4. Deine AMUs sind alles so schön *o*. Hier gefällt mir die Farbe super. Machst du das eigentlich nur Privat oder gehst du dann so zu Arbeit?

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem AMU geh ich nicht zur Arbeit. Da würde mein Chef ziemlich blöd gucken ;) Ich trage zwar Smokey Eyes aber dann eher eine abgeschwächte Variante und hauptsächlich Braun!

      Löschen
  5. Das sieht ganz ganz toll aus! Wunderschöner Look <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Dankeschöööööööön:)

      Löschen
  8. Wunderhübsch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. omg der Wahnsinn! Tutorial bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :D Das werd ich mal in Angriff nehmen :)

      Löschen
  10. Oh wow wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Finde auch die falschen Wimpern top, nicht so auffällig wie die meisten anderen. :)

    (Aber ich glaube, du meintest tuesday... ;) )

    AntwortenLöschen
  12. Dein letztes Augenmakeup fand ich ja schon so schön, dass ich mich zu deinen Leser gemogelt habe, aber das gefällt mir gleich noch besser zu deiner Augenfarbe! Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, wie lange brauchst du für sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ca. 15-20min! Geht eigentlich ruckzuck, weil ich mit Klebeband gearbeitet habe :)

      Löschen
  14. sieht so toll aus :D ähnlich wie meins :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja absolut krass aus, so perfekt! Hast du da was bearbeitet, oder ist das wirklich so?^^
    Total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den aktuellen Lichtverhältnissen setz ich natürlich die Helligkeit höher. Aber ansonsten sind die Farben so. Immer schön eine cremige weiße Base drunter und viele Schichten Lidschatten haha dann werden die Farben auch gut knallig!

      Löschen
  16. Hach wunderschön!!! Ich benütze meistens auch die Curacao Palette ich liebe die Farbzusammenstellung =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  17. Hast du schon mal dran gedacht dich auf JUST PERFEKT umzubenennen? ;) einfach nur spitze was du uns immer präsentierst.

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht super aus! Wahnsinnig hübsch und toll geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes AMU - tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  20. Dein AMU ist wirklich wunderschön und einfach perfekt geschminkt! Ganz großes Kompliment <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Make Up ist einfach wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  22. du kannst eeecht toll mit pinsel und farbe umgehen! sieht unglaublich gut aus!! :o

    süße grüße
    lillycookie

    AntwortenLöschen