Donnerstag, 5. Juli 2012

[Review] Make Up For Ever HD Blush #4 Walk of Shame

Make Up For Ever HD Blush

Nuance: #4 Walk of Shame - bubblegum pink
Inhalt: 10ml für 29€ (ich habe es für 22€ bei Sephora gekauft)

ihr könnt es online z.B. bei kultkosmetik.de bekommen



Es handelt sich hierbei um ein Creme Blush, was sich wunderbar "aufbauen" lässt und den Wangen einen natürlichen und gesunden Glow gibt. Es ist mattierend und beinhaltet lichtreflektierende Pigmente, die ein perfektes Auftragen möglich machen. Die einzigartige "zweite-Haut" Textur lässt sich nahtlos verblenden und garantiert ein strahlenden Teint und ein natürliches Finish!

Das MUFE Blush kommt in einem transparenten Behälter mit Pumpspender. Ich mag das Design sehr gern. Ich steh irgendwie auf transparente Verpackungen :D Außerdem hat man so einen genauen Überblick, wie viel Inhalt man noch zur Verfügung hat. 


Ich würde empfehlen recht zügig zu arbeiten, denn das Blush "setzt" sich relativ schnell. Ich gebe es punktuell erst auf die eine Wange und verblende es und dann dasselbe auf der anderen Seite. So wird das Ergebnis am gleichmäßigsten.
Die Haltbarkeit von "Walk of Shame" ist kaum zu toppen. Es hält den ganzen Tag, ohne fleckig zu werden und sieht aus wie frisch aufgetragen. Man sollte es direkt über die Foundation geben. Das sollte man so oder so bei Blush machen, aber vor allem bei Creme Blush finde ich es wichtig, um nicht "cakey" auszusehen. Falls ihr bisher euer Rouge über dem Puder aufgetragen habt, versucht es ruhig mal anders rum. Ihr werdet auf jeden Fall einen Unterschied erkennen!
Das Blush eignet sich desweiteren auch gut als Base für ein Puder Rouge.


Ich dachte zu erst, der Pumpspender wäre mega praktisch. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass man dadurch einfach viel zu viel Produkt verbraucht. Es ist ein wenig schwierig eine wirklich kleine Menge raus zu pumpen, denn man benötigt wirklich nur ein miniwini-bisschen. Ungefähr ein Viertel von dem, was ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt. Das ist für mich auch der einzige Nachteil des Blushes, obwohl man wiederum sagen muss, dass ein Pumpspender sehr hygienisch ist.


Für mich ist das HD Blush ein rundum gelungendes Produkt. Falls ihr in ein teureres Rouge investieren wollt, kann ich euch dieses nur empfehlen!

Zum Schluss noch ein Tragebild:



Besitzt ihr vielleicht auch das HD Blush oder andere Produkte von Make Up For Ever und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?





Kommentare:

  1. Die Farbe des Blushes sieht wirklich toll aus! Genau mein Ding! :) Ich hab leider gar nichts von Make Up Forever, weil ich gar nicht ran komm :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr vielsagend aus=)....und deine haut ist so schön...

    AntwortenLöschen