Donnerstag, 12. Juli 2012

[Haul] Kiko Nagellacke

Endlich habe ich es getan! Ich habe mir zum ersten Mal Nagellacke bei Kiko gekauft. Obwohl für viele Kiko wohl DAS Schminkparadies ist, hat mich die Marke nie wirklich angesprochen oder neugierig gemacht. Ich besitze lediglich 2 Pigmente und ein Blush, die ich aber selten bis gar nicht benutze. Neulich hat es mich aber doch in den Laden gezogen, weil ich unbedingt die Nagellacke testen wollte. Die große Auswahl und der Preis von 2,50€ haben mich dann doch überzeugt. 

Ich habe mich absichtlich für 2 Farben entschieden, die ich so noch nicht besitze. Es handelt sich dabei um die Lacke 335 Ink Blue und 278 Violet Orchid Microglitter. Die Namensbezeichnungen habe ich auf der Kiko Website gefunden. Auf dem Fläschen stehen nur die Nummern, was ich ein wenig schade finde.


335 Ink Blue ist ein kräftiges Royalblau mit einem Jelly-Finish. Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass ich ein leichtes Blau-Trauma habe, aber der Nagellack ist echt wunderschön und langsam finde ich wieder gefallen an der Farbe.




278 Violet Orchid Microglitter ist ein violetter Lack mit vielen Glitzerpartikel, die je nach Lichteinfall gold oder lila changieren. Ein absoluter Traum. Ich würde ihn am Liebsten den ganzen Tag einfach nur anglotzen! Es ist ziemlich schwer den Effekt mit der Kamera einzufangen. Wenn ihr Kiko in der Nähe habt, guckt euch den Lack im Laden an, dann wisst ihr wieso ich so von ihm schwär





Beide Lacke lassen sich sehr einfach lackieren. Da der Pinsel schön flach ist und weder zu dick noch zu dünn, konnte ich sehr präzise arbeiten. Um eine richtige Intensität zu erzielen, habe ich die Lacke mit 3 Schichten lackiert, da bei 2 Coats immer noch der Nagel durchschien. Die Trocknungszeit war auch relativ schnell. Ich kann bisher nur Gutes berichten und werde mir sicher noch weitere Nagellacke von Kiko zulegen!


Besitzt ihr Kiko Lacke? Wenn ja, könnt ihr mir irgendwelche Farben empfehlen?



1 Kommentar:

  1. Den 2. Lack find ich toll, aber ich finde die KIKO Lacke iwie nicht so toll und ich gehör iwie zu denen die Kiko allgemein nicht so besonders toll finden xD

    AntwortenLöschen