Sonntag, 29. Juli 2012

Nars Orgasm Blush

Hallo Mädels,

meine liebste Freundin war die letzten 2 1/2 Wochen in den USA unterwegs und hat mir ein paar Sachen mitgebracht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand DAS Kult-Produkt überhaupt und zwar der Nars Orgasm Blush!

Die Farbe ist ein Peach-Rosa mit Goldschimmer. 

Inhalt und Preis: 4,8g für 28$ (ca. 23€)



Ich würde Orgasm mehr als ein mittleres Pink beschreiben mit einem Hauch von Peach. Die Schimmerpartikel sind sehr, sehr fein und geben einen leichten Glow, der besonders in der Sonne wunderschön aussieht. Das Blush ist gut pigmentiert und lässt sich von dezent bis hin zu intensiv aufbauen. Die Haltbarkeit ist wie erwartet gut und hält selbst bei warmen Temperaturen den ganzen Tag.






Swatches:
rechts im direkten Sonnenlicht

Die Dupe Kandidaten:


Rose Gold ist peachlastiger und hat einen intensiveren Goldschimmer.
Der MNY Blush "301" hat hingegen einen viel subtileren Schimmer, von der Farbe her jedoch die gleiche Peach-Basis wie Rose Gold. Im Endeffekt ähneln sich alle 3 Blushes und nehmen sich aufgetragen nicht viel, aber als 100%iges Dupe würde ich sie nicht bezeichnen.  

Im Vergleich zu Sleek und MNY gefällt mir das Nars Blush wirklich besser! Rose Gold ist mir ZU pigmentiert und ZU goldschimmerlastig. Man muss ständig aufpassen nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel zu haben und nicht auszusehen wie eine Discokugel. Ich finde den leichteren Glow von Orgasm um einiges angenehmer und tragbarer.

Orgasm ist mittlerweile solch ein Kultprodukt geworden, dass es Tonnen Dupes gibt und fast jede Marke ein ähnliches Blush führt. Ich bin dennoch froh es endlich mein Eigen nennen zu dürfen und werde es die nächste Zeit sicherlich oft ausführen!


Besitzt ihr auch ein Nars Blush oder reichen euch die Alternativen?




Kommentare:

  1. Den hätte ich auch verdammt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa bin froh, dass meine Freundin ihn mir mitgebracht hat. Und obwohl der Dollar Kurs momentan nicht soo gut steht, hat es sich immerhin doch noch gelohnt!

      Löschen
  2. oh wie schön! der ist wirklich ein traum! ich finde auch das rose gold einfach einen ticken zu viel an goldschimmer enthält.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und deshalb bin ich froh jetzt endlich den Orgasm zu haben!

      Löschen
  3. Ich hab ihn auch und find ihn sooo toll!!! Und mir gefällt er auch um einiges besser als Sleek Rose Gold :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auf jeden Fall genau so! :)

      Löschen
  4. Hey habe deinen Blog in dem neuen Share the love video von xRazushx3 gesehen und finde ihn total toll :) hast eine neue Leserin :)

    lieben Gruß
    Franzi von voila-francine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee da freu ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  5. Den hab ich auch und trage ihn total gern :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den! mein absoluter Liebling!
    LG :)

    AntwortenLöschen