Donnerstag, 19. Juli 2012

[AMU] #5 Rosa meets Braun

Heute gibt es mal wieder ein schnell gemachtes und alltagstaugliches AMU von mir, welches ich in letzter Zeit sehr gern getragen hab. Ich habe dafür zu meinen längst verschollen gedachten MAC Lidschatten gegriffen und dadurch meine Affinität für rosafarbenden Lidschatten widerentdeckt.
Ich wollte mir jetzt nämlich vornehmen meine Solo-Lidschatten öfters zu benutzen, denn ich greife so gut wie jeden Tag zu einer meiner Paletten. Praktischer wäre es natürlich, wenn ich mich demnächst einen Tag hinsetze und eine große Depotting-Party schmeiße. Aber nun zum AMU:




verwendete Produkte:

Gesicht:
  • Revlon ColorStay Foundation "Ivory"
  • Alverde Camouflage "001 Sand"
  • Bobbi Brown Blush in "Nude Pink"
  • Chanel Universelle Libre Poudre 20 "Claire"
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • MAC e/s Pink Frontier (bewegliches Lid)
  • MAC e/s Carbonized (Lidfalte und äußeres V)
  • Inglot e/s Pearl #395 (als Highlighter)
  • Essence Gel Eyeliner 01 "Midnight In Paris"
  • Essence Multiaction Mascara
  • Leni Lashes 104
Lippen:
  • Bobbi Brown Rich Lip Color "Bikini Pink" 




Wie ist das bei euch? Benutzt ihr auch öfters Paletten als einzelne Lidschatten und vergesst dabei, was für schöne Lidschatten man doch eigentlich besitzt?




Kommentare:

  1. Hach wunderschön! wie immer! :) Mir gehts da genauso wie dir! Ich greife auch viel lieber zu Paletten als zu meinen einzelnen Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommi! Das AMU sieht wahnsinnig hübsch aus und steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Das freut mich :)

      Löschen
  3. wow, tolles AMU sieht wirklich super hübsch aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blig gerade entdeckt und finde ihn einfach klasse! Deine Looks sind so schön!

    Lese nun hier auch mit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich total :)

      Liebe Grüße

      Löschen