Montag, 23. Juli 2012

Beautystaffellauf - Girl On Fire

Ihr habt sicher schon von dem Beautystaffellauf gehört bzw. gelesen. Dieser wurde ursprünglich von Ina gestartet und ist nun auch bei mir angekommen. 


Kurzfassung: Wie bei einem TAG sucht die getaggte Bloggerin andere Bloggerinnen für die Weitergabe des Lippenstiftes aus, damit die Staffel weiterlaufen kann. Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der "Auserwählten" abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin, wählt dann wieder eine und so weiter.  

Die liebe Sandra hat mir den Lippenstift mit dem Thema "Girl On Fire" übergeben. Meine Freude war groß, denn mir schossen direkt Ideen in den Kopf. Herausgekommen ist ein sehr (nicht) alltagstaugliches AMU. Ich liebe ausgefallen Looks und hatte dementsprechend einen riesen Spaß und so werden in Zukunft sicher noch AMU's in dieser Richtung von mir folgen (falls ihr Lust darauf habt).

Also alle die Schwimmwesten an? Die nächste Bilderflut folgt:






Ich hoffe der Look gefällt euch!


Ich gebe den Lippenstift an folgende Bloggerin weiter: 
Annika von Kaffgeflüster mit dem Thema: Tropical Island



Kommentare:

  1. oh wow, das ist soooo wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Hast du super umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich klasse aus! Hast du toll umgesetzt! <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich ein naturtalent :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderschön geworden! Also sowas tolles krieg ich definitiv nicht hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) na klaro! bin schon gespannt, was bei dir rauskommt :)

      Löschen
  6. Oh mein Gott, das ist der Hammer. Sieht wirklich wunderschön aus, nicht alltagstauglich (gg) aber wunderschön.

    VIelen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich WIRKLICH!

      Löschen
  7. Sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh darauf haette ich ja auch total Lust :)
    Dein Make-up ist superschoen geworden, die Farbkombination passt total gut zu deinen blauen Augen, wirklich schoen geworden!
    Liebe Grueße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich finde auch, Orangetöne passen immer sehr gut zu blauen Augen, deshalb hat das Thema super gepasst!

      Löschen
  9. Sieht klasse aus!
    Habe Dich übrigens zum Lidschatten 1x1 getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja klar da mach ich immer gerne mit :)

      Löschen
  10. Gefällt mir richtig, richtig gut! :) Du bist wunderhübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist richtig toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wahnsinnig toll aus, ich bin begeistert! gerne mehr davon :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Klaro, wenn das gewünscht wird, werde ich solche ausgefallenen Looks auf jeden Fall öfters schminken :)

      Löschen
  13. Coole Umsetzung, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen