Samstag, 30. März 2013

[AMU] Happy Easter!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es passend zum Osterwochenende ein kleines AMU. Dieser Look hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, aber ich wollte so genau wie möglich arbeiten - auch wenn die Ostereier eher aussehen wie Bälle. ^^
Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Augen Make-up seid, bitteschön: :D




Ich habe alle Lidschatten mit der essence colour arts eye base gemixt, da man mit der cremig/geligen Textur sehr, sehr filigran und fein auf dem Auge "zeichnen" kann!

verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base) 
  • essence colour arts eye base 
  • Sleek Curacao Palette 'Blue Hawaiian' // 'Tequila Sunrise' // Screwdiver // 'Apres Midori' // 'Blue Lagoon' // 'Singapore Sling'
  • Sleek Paraguaya Palette 'Blush' // 'Cameo'
  • Gosh Velvet Touch Eyeliner Waterproof 'Lemon Soda'
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Essence I ♥ Extreme
  • Red Cherry Lashes 119
 __________________________________________________

  Ich hoffe euch gefällt das AMU und wünsche euch schöne Osterfeiertage! :*

Kommentare:

  1. ohh mein Gott!!! Der absolute Wahnsinn!!! Du bist echt so kreativ, da fällt mir jedes Mal die Kinnlade runter! Richtig toll! Und ich sehe das es Eier sind und keine Bälle haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke :* haha dann ist ja gut :)

      Löschen
  2. das schaut echt wunderschön aus. schau mir gerne tolle amu`s an
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön!! Das hast du einfach super toll gemacht!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich, dir is mal wieder ein Meisterwerk gelungen! :) Wunderwunderschön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Amu, absolut toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah wie toll!!!
    Ich wollte zuerst auch ein Amu machen, aber ich bin zu schlecht um sowas zu machen :D Hab mich dann für ein Nageldesign entschieden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süss und so genau gearbeitet, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  8. 0.0 - Du bist wirklich eine Künstlerin, was AMU angeht... unglaublich. Supersüß! Und so präzise gemacht... Ich staune und plädiere dafür, Dich als Oster Bunny einzusetzen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt super klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  10. WOW das Make up ist ja echt ne Wucht! richtig cool geworden. Der Grüne Lidstrich ist total toll und intensiv!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süße Idee & die Umsetzung ist dir echt gelungen :) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes AMU, sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. WoW! Das sieht unglaublich schön aus! Mir gefallen vor allem die Farben sehr gut und das Himmelblau ist so schön soft.
    Wünsche dir auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt so super aus und wie präzise.

    LG und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  16. Süße Idee. Ist dir wirklich klasse gelungen. :) Dir auch frohe Ostern..

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, wie geil sieht das den bitte aus :) Ganz große Klasse ^^

    AntwortenLöschen
  18. OH EM GE!!! Wirklich wundervoll wie du auf deinem Augenlied zeichnen/malen kannst!
    Könntest du mal ein Video machen wie du sowas machst? Würd mich wahnsinnig interessieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich, das du so etwas tolles kannst :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß! Ich liebe deine Kreativität (:

    AntwortenLöschen
  21. wie süß. Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so süß und toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  23. Wie süss, ebenfalls schöne Ostern :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  24. oh nein oh nein *_* das ist ja soooo super niedlich!

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Ich kann nicht mal normale AMUs so gut schminken, aber das ist echt der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Definitiv eine der besten/das beste AMU, was ich zum Thema Ostern gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da fällt einem ja fast nichts mehr zu ein! Große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  28. wow..wie toll ist das denn! wirklich genial gemacht! ganz grosses kompliment!
    LG Marion

    AntwortenLöschen