Dienstag, 26. März 2013

[Sultry Thursday] Pink & Gelb

Hallo Mädels,

die letzte Märzwoche ist angebrochen und das bedeutet: Es ist Sultry Thursday Zeit. Godfrina hat dieses Mal die Farben Pink & Gelb gewählt. 2 ziemlich krasse Farben, die gar nicht soo einfach sind zu kombinieren. Gelb finde ich wirklich schön und hab mir vorgenommen noch ein extra AMU mit der Farbe zu schminken. :) Aber jetzt erstmal mein Beitrag zum Sultry Thursday:


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base)
  • Sleek Curacao Palette 'Screwdiver' // 'Singapore Sling'
  • Sleek Paraguaya Palette 'Blush' // 'Cameo'
  • Inglot e/s '403' // '395'
  • Urban Decay 'Creep' 
  • essence colour arts eye base
  • essence nail art decoration kit*
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Essence I ♥ Extreme
  • Red Cherry Lashes 114 

 Die mit * gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
__________________________________________________


Wie gefallen euch die beiden Farben in Kombination?
 Da mich immer wieder einige nach einem Eyeliner-Tutorial fragen, werde ich mich die nächsten Tage mal daran setzen und gucken, wie ich das fototechnisch am Besten hinbekomme! :)
Habt ihr grundsätzlich Lust auf Tutorials?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach nur wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  2. *____* mir fehlen die Worte... Sooo toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht echt super klasse aus. Hätte nicht gedacht das mir die Kombi aus den beiden Farben so gut gefallen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Du kriegst die Farbverläufe immer so toll hin. Weich und doch präzise. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach nur geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn. Ich übe schon, aber bis ich so tolle AMUs wie du schminken kann dauert es wohl noch Jahre

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die FarbKombi toll und du hast es super umgesetzt *_* wunderschöön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht wirklich schön aus, die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Kompliment, sieht einfach sehr geil aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll! Da stinkt mein AMU ab... tutorials sind immer toll! LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Besonders diese weiße Rahung des Liners gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wieder toll umgesetzt! Bei dir sehen auch die krassesten Farbkombinationen immer harmonisch aus! Schon allein diese Farbverläufe so hinzukriegen!
    Ich verneige mich!! :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer mal wieder. Ich bewundere deine Schminkkünste wirklich jedes mal. Dagegen kann ich echt abstinken XD

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll! Du schminkst so unglaublich schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  16. Von dir würde ich wirklich gerne tutorials sehen, du schminkst so wahnsinnig schön und gut! :O

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wirklich sprachlos, wie talentiert du
    1. schminken kannst
    2. die Farben zusammensetzt
    3. die Technik anwendest

    Wenn dich bald kein Kosmetik-Unternehmen als AMu-Model entdeckt, dann weiß ich auch nicht mehr :-x

    Liebste Grüße
    RBB

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub mit Tutorials würdest du echt deine Seite sprengen :-), sieht wirklich genial aus :-)

    AntwortenLöschen
  19. genial <3 ich bin hin und weg! ich mag vor allem den unteren wimpernkranz; sehr ausgefallen!!

    AntwortenLöschen
  20. Maaaan, ist dein Auge einen Quadratmeter groß oder wieso schaffst du es SO genau und grade und perfekt zu schminken?
    Ist richtig toll geworden, auch wenn die Farbkombi eigentlich so gar nicht meins ist... Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ne leider oder eher zum Glück ist mein Auge nicht SO groß xD

      Löschen
  21. Boa wenn ich dieses wunderwunderschöne AMU sehe, schäm ich mich fast, meins überhaupt einzureichen T-T

    So toll *-*

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sehen sehr schön zusammen aus, vor allem in dieser Kombination. Besonders gut finde ich die zwei dunklen Linien, die von dem Augeninneren unten langsam ins pinke übergehen.
    Über ein Tutorial für deinen sagenhaften Lidstrich würde ich mich ebenfalls freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wird auf jeden Fall kommen :)

      Löschen
  23. Wow, fantastisch! Ich liebe solch kreative Looks <3

    AntwortenLöschen
  24. ich beneide dich so! *_*

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  25. hätte nicht gedacht, dass man die beiden Farben so hübsch kombinieren kann, toll! und gerne auch Tutorials :)

    AntwortenLöschen
  26. wie schon bei Instagram - gaaaanz große Liebe ♥
    Du machst das immer grandios

    AntwortenLöschen
  27. wow! einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  28. Sowas ist wirklich Kunst! :)

    AntwortenLöschen
  29. Unglaublich toll <3 Wie schön, dass ich dich gefunden habe =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh das freut mich auch <3

      Löschen
  30. Oh man, einfach traumhaft schön! Wie du deine Werke immer nochmal übertriffst *_*

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich schöne Kombination der Farben!
    Deine präzise Arbeit finde ich ebenfalls total Beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Das ist kein AMU sondern KUNST! Wunderschön!

    AntwortenLöschen