Sonntag, 3. März 2013

[MAC Archie's Girls] Lucky in Love Pigment

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich euch das Pigment 'Lucky in Love' vorstellen, welches Teil der Betty-Seite ist. Dieses stand anfangs gar nicht auf meiner Wunschliste, aber nachdem ich es aufgetragen bei xSparkage in diesem Video sah, musste ich es haben!



Inhalt und Preis: 4,5g für 23,50€

Die Farbe wird als 'shimmering light blue green' beschrieben. Das Finish ist schimmerig/ metallisch, was sich beim Ausblenden aber relativieren wird. Die Pigmentierung wird erst mit einer Base wirklich gut (siehe Swatches). Ich finde die Farbe wirklich ziemlich einzigartig! Lucky in Love ist ein wunderbarer Ton für Frühling und Sommer und wird somit sicherlich öfters auf meinen Augen laden. Wie sich genau das Pigment auf dem Auge verhält, werde ich erst die nächsten Tage testen. Dann folgt sicher auch ein AMU! Bisher habe ich aber ausschließlich gute Erfahrungen mit MAC-Pigmenten gemacht.

links: ohne Base // rechts: mit essence colours arts eye base
_______________________________________________________
 
Wie gefällt euch die Farbe - seid ihr genauso angetan wie ich? Habt ihr auch ein Pigment aus der Archie's Girls LE gekauft? 

Kommentare:

  1. Boa das ist mal eine schöne Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment ist wirklich wunderschön, aber ich würd mir niemals ein Fullsize Pigment kaufen. Das ist einfach viel zu viel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht, ich bin zu doof um mit Pigmenten zu arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr sehr seeeehr schöne Farbe... wow !! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich wunderwunderschön aus, echt eine wundervolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die Farbe ist ja wunderschön. Ich stand gestern vor dem MAC Archie Aufsteller, habe aber schlussendlich nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  8. uff ich weiß nicht, nett finde ich sie schon, aber ich fand eher die dunklen Pigmente interessant ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hui, schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen