Samstag, 16. März 2013

DM Lieblinge Box Februar

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat konnte ich zum ersten Mal eine der DM Boxen ergattern - ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt!
Frühlingshaft und frisch kommt die Box in einem saftigen Grün. Enhalten sind 5 Produkte, sowie 2 Pröbchen & ein Notizbuch.

_______________________________________________________

Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse:
Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.


p2 volume gloss gel polish:
Die innoative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.


Playboy - Play it lovely Duschcreme: 
Cremig-seidiger zartrosafarbender Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.


Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo:
Die Formel mit dem Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach 3 Anwendungen!


stick lempke - Lavendel Verbene Naturbelassener Kräutertee:
Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.


Persil Color Mega-Caps: 
Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innoativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.

Und zum Schluss noch das Notizbuch.


Kosten tut das gute Stück wie immer 5€. Insgesamt hat die Box einen Wert von 15,75€.
Außer den Nagellack sind es zwar alles Sachen, die ich mir von selbst nicht kaufen würde, aber ich kann auf jeden Fall mit allen Produkten etwas anfangen und freu mich auf's ausprobieren.
Auf das Fructis Shampoo und das Reinigungsmousse von Nivea bin ich schon sehr gespannt - auch wenn ich bei meiner Reinigungsroutine ziemlich festgefahren bin, aber man weiß ja nie.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box. :]
_______________________________________________________

 
Wie gefallen euch die DM Lieblinge diesen Monat? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?

 

Kommentare:

  1. Die Box sieht interessant aus, vor allem da sie doch einige nützliche Sachen und einige kosmetische drin hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box sehr gut! am interessantesten find ich das von Nivea und das Shampoo, aber auch das Wischmittel find ich toll zum testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei der Anmeldung für die Box meinen Freund gezwungen auch mitzumachen. Und siehe da er hat die Box tatsächlich ergattert. Beim Abholen wurde er wohl ein bißchen komisch von den DM-Mitarbeiterinnen beäugt aber die könnten sich doch eigentlich denken dass die nicht für ihn selbst ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kann ich mir vorstellen xD Vielleicht sollte ich das das nächste Mal auch machen! Ist gar keine so schlechte Idee :D

      Löschen