Sonntag, 3. März 2013

[MAC Archie's Girls] Lippenstifte

Hallo Mädels,

als nächstes möchte ich euch meine Lippenstifte aus der Archies Girls LE zeigen. Alle 3 sind wahre Schmuckstücke und von der Farbe her relativ einzigartig. So wie ich es mitbekommen habe, ist Betty Bright bei den meisten der Beliebteste, deshalb habe ich einige Alternativen für ihn gesucht, die ich euch morgen in einem separaten Blogpost zeigen werde. Wir wollen diesen Post ja nicht sprengen. Für 'Oh Oh Oh' und 'Daddy's Little Girl' hätte ich btw eh keine Dupes!

Daddy's Little Girl // Betty Bright // Oh Oh Oh

Oh Oh Oh hat ein Lustre Finish und wird als 'sheer brown plum' beschrieben. Auf den Lippen erscheint er mehr als rötlicher Pflaumeton mit wunderschönem Goldschimmer, der nicht zu aufdringlich und super alltagstauglich ist. Durch das Lustre Finish ist er nicht 100% deckend und sehr leicht und angenehm zu tragen.


 _______________________________________________________


Daddy's Little Girl wird als 'mid-tone pink violet' beschrieben und besitzt ein Satin Finish. Der Auftrag gelingt einfach und in einer Schicht deckend. Der Lippenstift fühlt sich einfach toll an - cremig, leicht und keineswegs austrocknend. Selbst nach Brot, Salat und Kaffee hatte ich noch Farbe auf den Lippen. Ich bin restlos begeistert von Daddy's Little Girl - ein absolutes Must-Have der LE!

_______________________________________________________


Betty Bright wird als 'light vibrant peach' beschrieben und besitzt ebenso ein Satin Finish. Für mich ist die Farbe eher ein Koralle-Pink, worüber ich auch froh bin, denn knallige Peachtöne sehen an mir immer leicht asi aus. :) Der Auftrag gelingt einfach und in einer Schicht deckend. Leider betont er trockene Stellen etwas unschön, daher ist ein Lipbalm darunter für mich unausweichlich. Betty Bight ist definitiv ein Anwärter für den perfekten Sommerlippenstift!


_______________________________________________________


Ich bin mit allen 3en wirklich zufrieden und bereue den Kauf keineswegs. Ganz im Gegenteil! Vor allem Daddy's Little Girl hat mein Herz erobert - bei Instagram könnt ihr auch ein FOTD mit ihm bewundern. :)
Welcher ist euer Lieblingslippenstift aus der Archie's LE? Und welchen konntet ihr ergattern?  

Kommentare:

  1. Betty ist immernoch mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oh Oh sieht wunderschön aus!
    Leider sind Mac-Lippenstifte nicht ganz meine Preisklasse ;)

    Liebe Grüße und danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben und tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich gesagt gefällt mir von diesen dreien nur Oh Oh Oh so richtig. Die anderen beiden treffen nun weniger mein Geschmack :/ Betty Bright sieht auf dem Handrücken richtig schön aus, auf den Lippen ist mir die Farbe dann aber doch zu Rosa.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vor allem Daddy's little Girl!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soooo glücklich, dass Jadeblütte mir Daddys Little Girl noch besorgen konnte, es war Liebe beim ersten Auftrag ♥ Betty Bright habe ich für eine andere Bloggerin gekauft...finde den Ton eigentlich auch sehr schön, aber schon am Counter habe ich auch das mit dem leichten Absetzen bemerkt, obwohl ich nicht sonderlich trockene Lippen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay freut mich, dass du ihn noch bekommen hast !

      Löschen
  7. Betty Bright habe ich mir auch gekauft, tolle Farbe :) Die anderen sind aber auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad richtig verblüfft über oh oh oh! Ich hätte den vlt mal swatchen solln. Ich dachte der sieht genauso aus wie in der Verpackung xD

    AntwortenLöschen
  9. Daddys Little Girl ist so toll! Hoffentlich krieg ich den noch irgendwo. :)

    AntwortenLöschen
  10. Betty Bright gefällt mir total! Wie für den Frühling gemacht...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Daddy's little girl nicht mitgenommen und bereue es jetzt ein bisschen :( Er hat mir auch super gefallen, doch da ich jetzt sparen muss hab ich mich dann für Betty Bright entschieden

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wo ich die Tragebilder sehe bin ich doch ziemlich verliebt in Daddy's Little Girl ^^

    AntwortenLöschen
  13. du hast so wunderschöne lippen (ich weiß das schreib ich jedes mal :D ) ... betty ist eine super farbe find ich - passt sicherlich zu vielen amus!

    AntwortenLöschen