Montag, 11. März 2013

[MAC Archie's Girls] Mall Madness Lipglass

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch das letzte Produkt meiner Archie's Girls Ausbeute. Es handelt sich dabei um den 'Mall Madness' Lipglass, der Teil der Veronica-Seite ist.


Inhalt und Preis: 4,8g für 17,50€

Die Farbe wird als 'midtown pink violet' beschrieben. Der Lipglass hat ganz, ganz feine goldene und violette Glitzerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht wirklich spürt und eher als Schimmer wahrnehmbar sind. Mall Madness lässt sich wunderbar und ebenmäßig auftragen und setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab. Da die Pigmentierung für einen Gloss wirklich gut ist, kann man ihn auch wunderbar solo tragen. Ich bin großer Fan der MAC Lipglasses, da ihre Haltbarkeit für einen Gloss einfach sehr gut ist. Mall Madness ist für mich ein toller Alltagsgloss, da er das gewisse Etwas hat, aber nicht zu knallig ist.




links: nur Mall Madness // rechts: Mall Madness über Daddy's Little Girl
_______________________________________________________

 
Wie gefällt euch Mall Madness?
Tragt ihr generell gern Lipglosse solo oder lieber über Lippenstift?

Kommentare:

  1. Der steht dir wunderbar! Und die Textur sieht soo toll aus, hach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll an dir aus :) Ich bin kein Glossfan, trage meine Haare fast immer offen und habe die dann im Gloss kleben :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja okay das passiert mir auch desöfteren :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe steht dir super gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn ja auch und ich bin verliebt! So ein wunderschöner Gloss! Dir steht er auch total gut!

    AntwortenLöschen
  6. der sieht auch sehr schön aus... Ich bin immernoch so begeistert von den ganzen Produkten :-)
    Super schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Über Daddys little girl sieht er soo toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was für 'ne schöne Farbe und steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe und sie steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so wunderschön und die Glossfarbe steht dir einfach hervorragend!

    AntwortenLöschen
  13. Wow - steht dir unglaublich gut. Ich konnte den Gloss zum Glück auch ergattern ;-)

    btw: womit hast du dein AMU geschminkt? Das sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das AMU sind alles Inglot Lidschatten! Ich glaube es war die 397 auf dem beweglichen Lid und dann mit der 420 und der 434 ausgeblendet :)

      http://justblushme.blogspot.de/2012/09/meine-inglot-freedom-system-20-palette.html

      Löschen