Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick KW13

Hallo Mädels,

ich wollte endlich auch einen Wochenrückblick auf meinem Blog einführen - leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft, deshalb ist der Sonntagsfüller jetzt ein Montagsfüller geworden.^^
Ich lese Wochenrückblicke auf anderen Blogs sehr gerne - ihr hoffentlich auch? Wenn nicht war das hier der erste und letzte Beitrag dieser Art. :D

Die letzte Woche war für mich und meinen Blog sehr aufregend. Ich bin immer noch total geflashed, denn zum einen wurde mein Blog zum Beautywunder ernannt und zum anderen ist in der aktuellen Popcorn (Heft Nr.5) eine Seite über mich zu finden. Dort könnt ihr aktuelle Beauty-Frühlingstrends mit einigen Fotos sehen. Für mich ist das echt eine große Sache und ich freue mich riesig, dass ich bisher so viel positives Feedback bekommen habe. ♥



|Gesehen| Nitro Circus 3D
|Gehört| neues Justin Timberlake Album
|Getan| fast jeden Tag in der Fitnessbude verbracht, Pokerabend
|Gegessen| viiiiiiiiiiel Eier und Spinat
|Getrunken| Wasser, Kaffee
|Gedacht| wie ich den April stressfrei überstehen soll
|Gelesen| women's health
|Gefreut| endlich wieder ein bisschen Urlaub zu haben
|Geärgert| über das kalte Wetter 
|Gekauft| nichts!
|Geklickt| YouTube, temptalia



meine Seite in der Popcorn :] // FOTD mit Chanel Rouge Coco Shine 'Chance'

mein kreativer Beitrag zu Ostern // ein kleiner Einblick in mein Training

Pokernight // kurzzeitig sah es mal gut aus...... hab aber nicht gewonnen -.-'



• wunderschöne Oster-Nägel gab es bei Finja, Melli und Yve
Bibi von Fanatisch mit Stil hat ein tolles Schmink 1x1 zum Thema Augen gebloggt
Steffi hat ein zuckersüßes Oster-AMU gezaubert
• ansonsten gab es auch bei Saskia und Lena großartige AMU's zu bestaunen


 ____________________________________________

Und bei mir:
 




Kommentare:

  1. Das mit der Zeitschrift ist ja echt krass, sind die auf dich zugekommen? :D Das ist echt mega cool! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wurde angeschrieben und dann hat alles so seinen Lauf genommen :)

      Löschen
  2. Wow, da kannst du ja richtig stolz auf dich sein!^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das mit der "Popcorn" ist ja mal richtig geil. Glückwunsch dazu :D!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotd mit dem Chanel Lippie ist traumhaft. Und das mit dem Pocorn Heft finde ich richtig cool, freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Artikel in der Popcorn :)

    AntwortenLöschen
  6. Das du in der Popcorn bist find ich ja auch total geil! Damit kann man mal angeben hahah :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dem Artikel in der Popcorn. Ist das die aktuelle Ausgabe? Wenn ich die heute im Laden sehe, werde ich mal reingucken : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist die aktuelle :) ist hinter den Postern also Blätter besser von hinten nach vorne xD

      Löschen
  8. ich hab letzte woche auch total viele eier gegessen, ich weiß nicht wieso :D

    Lg, MArie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eier sind super :D Vor allem wenn man trainiert! Kann ich nur empfehlen :D

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Beautywunder und dem Artikel in der Popcorn. Dein Ostereier-AMU sieht so süß aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hast du tolle Augen! Ich gratuliere zum Artikel in der Popcorn, das bringt bestimmt noch mehr neue Leserinnen... toll.

    AntwortenLöschen