Freitag, 2. November 2012

[AMU] Twilight Breaking Dawn Part 2

Hallo Mädels,

nachdem ich euch die essence Pigmente der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE gezeigt und geswatcht habe, wollte ich sie natürlich auch direkt auf dem Auge ausprobieren. Zur Demonstration habe ich alle 4 Pigmente in ein AMU gebaut und ich finde, dass sie durchaus gut zusammen harmonieren.

Das Schminken war jedoch ein halbes Massaker - obwohl ich den Bereich unter meinen Augen großzügig abgeklebt habe, war mein Gesicht mit lauter Pigment zugekrümelt. Man sollte demzufolge mit dem AMU beginnen und mit Foundation und Concealer anschließend das Gesicht "aufräumen".



Sowohl der Auftrag zusammen mit der essence colour arts eye base als auch das Verblenden der Pigmente klappte wunderbar. Sie haben den ganzen Tag ohne creasen überstanden und das AMU sah abends noch aus wie frisch geschminkt. Sie werden bei mir sicher noch öfters zum Einsatz kommen.


verwendete Produkte:
  • essence colour arts eye base
  • essence Pigment 01 jacob's protection
  • essence Pigment 02 alice had a vision - again
  • essence Pigment 03 a piece of forever
  • essence Pigment 04 edward's love
  • essence I ♥ Extreme Mascara

Wie gefallen euch die Pigmente der Twilight LE und welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit essence Pigmenten gemacht?





Kommentare:

  1. Wow sieht wundervoll aus! *__* Echt schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuunderschöööön =) schade, dass so viel auf den Wangen landet. aber gut, dass du uns vorwarnst ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht toll aus! die übergänge sind so samtig *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus. Alice had a vision - again gefällt mir am besten und ich hoffe, dass ich es noch ergattern kann.

    Ich habe mit den Essence Pigmenten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das mit dem Fall Out ist jedoch wirklich nervig. Wow it's orange finde ich im Auftrag etwas schwierig aber ansonsten alle top :).

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, bin gespannt, wanns die LE bei uns endlich gibt und was noch davon übrig ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeehr schön aus, tolle Kombination! Das Lila finde ich immer schöner <3 Sieht aber auch auf dem letzten Foto ein bisschen nach Fall-Out-Chaos aus xD
    Ich habe bisher nur 2 Pigemnte und bin sehr zufrieden. Die krümmeln aber auch kaum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei habe ich schon vorher sauber gemacht :D Das Badezimmer sah aus wie nach nem Bombenanschlag!

      Löschen
  7. sieht wunderschön aus! dass man ein massaker auf sich nehmen muss ist allerdings ein fetter minuspunkt :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles AMU!! Gefällt mir super gut. Ich habe mir Alice had a Vision und Jacobs Protection gekauft und muss die beiden am Wochenende mal ausprobieren! Ich schminke sowieso immer zuerst die Augen, für mich macht es anders rum irgendwie überhaupt keinen SInn.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön geworden! Extrem ausdrucksstark! Ich finde die Arbeit mit Pigmenten sehr gewöhnungsbedürftig, entdecke sie aber auch immer mehr für mich. Hast Du das Makeup für einen Abend getragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's den ganzen über Tag getragen also so in etwa 10 Stunden!

      Löschen
  10. Hey das sieht echt super aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin restlos begeistert von deinem AMU! *_* Wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist echt schön konzipiert. Gefällt mir echt gut wie du die Pigmente sehr isoliert von einander platziert hast! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! Da bin ich gleich traurig, dass ich mir selbst keine Pigmente aus der LE gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  14. seeeeehr schön! alle pigmente in einem amu und dann noch so hübsch! daumen hoch!
    ich habe mir lediglich zwei pigmente aus der le gekauft, sie aber auch noch nicht ausprobiert! bin gespannt, wie sie sich bei mir auf den augen machen :S


    lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt toll aus! Bei mir sah das Ganze ganz anders aus, wie ein Grau mit lila/bläulich/grünlichem Schimmer. Ich habe wohl echt die falsche Base verwendet. Muss ich glatt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht sehr schön aus!

    ich hatte nicht so Probleme mit dem Fallout, da ich einfach wenig aufnehme und nur auftupfe, dafür wollte das Verblenden bei mir nicht so gut klappen... ich war aber dummerweise auch etwas in Eile und hab es dann abgeschminkt und lieber ein ganz schlichtes AMU getragen >_>

    AntwortenLöschen
  17. Mehr als "WOW" habe ich dazu nicht zu sagen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Dein AMU ist einfach so verdammt geil! Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus!

    AntwortenLöschen
  19. wuuuuah *_* wie du die kombiniert hast ist echt der Hammer! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  20. omg! das ist ja traumhaft geworden! dieses intensive blau mit dem glitter! wunderschön! ich hab leider keines der pigmente bisher sichten können...

    AntwortenLöschen