Mittwoch, 16. Januar 2013

Zwangspause ?!

Hallo Mädels,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein Laptop vor 2 Tagen kaputt gegangen bzw. das Display ist "leicht" beschädigt. Leider kann ich dadurch keine Bilder mehr bearbeiten, weil man so gut wie nichts mehr erkennt. Ich hoffe, dass der Bildschirm bis nächste Woche repariert ist und ich bis dahin eventuell eine andere Möglichkeit finde zu bloggen. Wenn nicht, muss ich gezwungenermaßen eine Pause einlegen. Also drückt mir die Daumen, dass die Reparatur schnell geht und nicht viel kostet! :'(


mimimi :(
 

Kommentare:

  1. Viel Glück, dir, das der schnell wieder heile wird.
    LG, Talle
    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht echt böse aus :(
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das super duper schnell geht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das ist ja mal richtig scheiße. Ich drück die Daumen, dass du deinen Laptop schnell wieder bekommst <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wie ärgerlich. Bei mir war mal das "Kabel" zwischen Laptop und dem Monitor kapüutt... das ist auch blöd :)
    Ich drücke die Daumen,d ass das Bald erledigt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich übel aus, als wäre der Bildschirm ausgelaufen. Drücke dir die Daumen dass er schnell wieder heil ist und nicht zu teuer wird.

    AntwortenLöschen
  6. Heidenei, was ist da denn passiert??? Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Vielleicht kannst du ja von der Reparaturstelle solange "Ersatz" bekommen? Machen die ja bei Handys auch, weil sowas meistens zum Hersteller geschickt werden muss...

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd weinen :( ich hoffe es wird nicht allzu teuer und du kannst bald wieder bloggen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drueck dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. o_O du arme! Ich drück die Daumen, dass es nicht all zu teuer wird!

    AntwortenLöschen
  10. Ohje da würde ich durchdrehen, viel Glück, dass bald alles wieder geht :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  12. oje, das ist bitter :((
    ♥ Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt ganz schnell wieder, ich drück die Daumen, hatte das selbst mal :/

    AntwortenLöschen
  14. Ohje! Darüber hatten wir ja bei Twitter schon geredet. Soooo ärgerlich ):
    Hoffentlich geht es schnell!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen