Donnerstag, 16. August 2012

[AMU] #6 Sleek Curacao II

Hallo ihr Lieben,

die Curacao Palette ist definitiv eine meiner Favoriten unter allen Sleek Paletten. Sie bietet alle Farben, die man für einen tollen Sommer Look braucht. Und da es jetzt wieder richtig heiß wird, können wir's ja auch ein bisschen auf dem Auge knallen lassen, oder?


verwendete Produkte:
  •  Sleek Curacao Palette
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence Sun Club Gel Eyeliner"BBC All Night Blue" (untere Wasserlinie)
  • Essence Multiaction Mascara

Hier könnt ihr mein anderes AMU mit der Palette sehen!

Ich hoffe das AMU gefällt euch! Schminkt ihr im Sommer auch gern auffälligere Looks?


Kommentare:

  1. Ich verneige mich vor dir! Das ist sooooooo geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! ♥ Freut mich, wenns dir gefällt :)

      Löschen
  2. Der Liner auf der Wasserlinie ist so toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wirklich top aus O(≧∇≦)O Das knallt wirklich so richtig und passt perfekt zu einem heissen Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderbar aus! Ich find die blaue/türkise Wasserlinie ja geil!

    Ich trags zwar auch gerne bunt, aber fürn Alltag wäre es mir vielleicht ein bisschen zu viel. Aber das kommt auf das Gesamtbild an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider tut der Eyeliner voll weh bzw. drückt, aber ich glaube das ist wegen den Kontaktlinsen! :/

      Löschen
  5. Wow, das ist der Renner - ich liebe es! GRANDIOS! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist echt wunderschön.Ich gerate ins schwärmen.Und ja ich bin nun deine neue Leserin,habe dich grad endeckt und sofort abonniert.Dein Blog ist ganz toll

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke wie süß♥ das freut mich :)

      Löschen
  7. wieder sehr toll. Die Farben harmonieren super. Und ich liebe deine Augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Echt? Dann bin ich ja beruhigt, ich mag meine Augenbrauen nämlich eigentlich nicht so haha

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Welche Produkte benutzt du denn für deine Augenbrauen? :)

      Löschen
    4. Ein Mix aus Naked und Buck aus der Naked Palette. Ich bin aber auf der Suche nach etwas Anderem!

      Löschen
  8. Richtig toll! Bin überrascht was man aus dieser Palette alles raus holen kann und ich habe sie auch, sollte wohl noch öfter damit spielen! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Ich liebe sie !! Man kann echt super Looks damit schminken :)

      Löschen
  9. Der Look gefällt mir eigentlich ganz gut. Also vorallem das bewegliche Lid, ich hätte die Crease vielleicht ein bisschen anders schattiert (mit einer anderen Farbe) aber das ist ja Geschmackssache =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich fand den Kontrast gerade cool :)

      Löschen
  10. Das sieht echt toll aus! Da könntest du schon fast mit bei der neuen Paint it! Aktion mitmachen :) Farben passen gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Jaa stimmt das würde auch passen, aber ich hab dafür schon ein anderes AMU geschminkt :D Muss ich nur noch hochladen!

      Löschen
  11. Das sieht ja wieder total geeeeil aus! Sag mal, läufst du damit auch draußen rum? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es machen :D Aber in der Branche, in der ich arbeite, wäre das too much :D Wenn ich so "bunte" Amu's schminke, dann meistens nach der Arbeit für den Blog!

      Löschen
  12. wirklich wunderschön wie immer :D
    und sag einmal, als ich das erste mal auf deiner seite war, hattest du weniger follower als ich (7) und jetzt hast du 30 follower mehr :D
    mach weiter so!! ich finde deine AMU's immer so inspirierend.. wegen dir hab ich mir auch die Curacao Palette damals gekauft :) nur wegen deinem tollen Curacao 1 AMU :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh das ist soo nett von dir :) Ich kanns auch gar nicht fassen, dass ich schon so viele Leser habe. Aber das freut mich wirklich, dass ich's schaffe Leute damit zu inspirieren :) Danke fürs Lob :)

      Löschen
  13. Wooooow das sieht verdammt geil aus!
    Bin richtig begeistert!!! :)

    Werde dir gleich mal folgen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :)

      Löschen
  14. Der Look ist ja sooooo unheimlich toll, du kannst so super schminken!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen! Ich habe dir gestern einen Award verliehen, bei dem du auch einen Tag beantworten müsstest ;).

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, knallig aber trotzdem schick =)
    Habe gestern die Snapshot bekommen, freue mich schon, auch einmal was intensiveres zu Schminken =)

    AntwortenLöschen