Mittwoch, 29. August 2012

Ich krieg ne Meise - 100 Leser Celebratiooooon

OH MEIN GOTT!

Mädels, ihr seid unglaublich! Hätte mir damals (vor 4 Monaten wuuuuh) jemand gesagt, dass nach dieser Zeit 100 Leute meinem Blog folgen, hätte ich den jenigen wohl einen Vogel gezeigt haha.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Ich bin euch wirklich dankbar - für jeden Kommentar und eure Unterstützung. Aber genug mit dem Gefasel. Ihr wollt ja sicher Geschenke abstauben.

Ich dachte ich verlose etwas spezielles oder zumindest Produkte, die es so hier in Deutschland nicht gibt. Ich werde einen Ausflug zu Sephora machen und euch ein paar Sachen mitbringen. Ist das gut oder gut?
In welcher Form genau ich das Gewinnspiel aufziehen werde, weiß ich noch nicht. Was mögt ihr denn mehr: Stupides Kommentare-Gewinnspiel oder etwas Kreatives? Ihr entscheidet!

Ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen tschüssiiiiiii :)


Kommentare:

  1. Gratuliere :)
    Ich glaub, es kommt eher darauf an, ob die viele oder eher wenige Teilnahmen willst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die meisten haben nicht so Lust auf etwas Kreativ oder verpeilen es. So geht's mir auch öfters. Naja mal schauen.. Ich überleg mir schon irgendwas :D

      Löschen
  2. WOW :-D! Herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient!
    Ich mach mir am WE auch mal Gedanken wegen meines Gewinnspiels, weiß auch noch nicht, ob ich evtl. einen kreativen Teil machen soll ;).
    Und Sephora find ich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist immer schwierig. Vielleicht sollte man das irgendwie kombinieren, so dass sie Gewinnchance bei etwas Kreativen höher ist oder sooo

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  4. kreativ finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast es die wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es dir aber auch verdient, so ein toller Blog!
    Wie wäre es mit etwas Kreativem, das aber nicht allzu schwer umzusetzen ist? So kommen keine reinen Gewinnspiel-Abstauber, aber die Leute, die wollen, schaffen es auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eine gute Idee! So werde ich es auch machen :)

      Löschen
  7. Glückwunsch zu den 100 Lesern du hast es echt verdient :)
    Ich habe bei meinem Gewinnspiel ja beides, und kaum jemand hat Lust auf was Kreatives liegt wohl auch am Blog, bei großen Blogs wird viel gemacht für viel schlechtere Preise, aber was solls, bessere Chancen für die, die mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider :( Ja, allerdings ich habe es noch rechtzeitig geschafft! Vielleicht hab ich ja Glück :)

      Löschen
  8. kreativ finde ich auch gut, da man sich ja schon etwas anstrengen soll, aber es sollten auch keine zu hohen anforderungen werden...
    dein blog ist wirklich gut du hast die 100 verdient.. :-)
    ich hoffe mein blog ist auch irgendwann so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für kreativ. :D

    AntwortenLöschen
  10. Uii Gratuliere dir! Hast du eindeutig verdient :) Deine AMUs sind immer so toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu *Vogelkäfig für die Meise schenk :D

    Gratulation :)

    Und ich finde was Kreatives ok, wenns n Nageldesign sein kann ;) Aber bitte nicht so, dass es mich überfordert mit etwas total Spezifischem wie: Malt eine Katze auf die Nägel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha klaro Nageldesign finde ich klasse! Da kann ich mich auch von inspirieren lassen :) "Malt eine Katze auf die Nägel" ist genial :D Aber ich werd versuchen das Thema etwas unspezifischer zu wählen ;)

      Löschen
  12. Meinen Glückwunsch! bei mir sind es momentan genau 98 Leser ;-D

    Ich fänd ein kreatives Gewinnspiel sehr cool, würde aber einfach vorschlagen, dass du 2 Päckchen verlost, eins für Kommentatoren und eins für die kreativen Köpfe, so hat jeder eine Chance und es ist dennoch kein reines Kommentar Gewinnspiel, finde ich immer schöner :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Den letzten Monat sind deine Leser ja echt in die Höhe geschossen :D Also ich finde, es kommt auch drauf an was man verlost. Wenn man etwas höher preisiges hat, finde ich das sich die Leser schon ein bisschen mehr Mühe geben sollten. Es sollte aber auf jeden Fall auch etwas dann nur für die kommentierer geben, so wie ich es halt bei meiner letzten Verlosung gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ^_^ ich finde Gewinnspiele schön, wo man beides machen kann. Ich mache gerne was kreatives, weiß aber oft nicht ob es dann zeitlich doch klappt und daher finde ich es schön wenn man auf verschiedene Wege teilnehmen kann

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da macht es mich ja fast stolz, dass ich von Anfang an dabei bin ;-) Ich wär auch für was kreatives, dann hat man sich den Gewinn irgendwie mehr verdient als nur durch einen Kommentar... LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Kleines!!!! Es ist eine Freude zu sehen mit viel Kreativität und Begeisterung du deinen Blog gestaltest. Ganz ehrlich - ich bin unendlich stolz auf dich!!!

    AntwortenLöschen