Donnerstag, 2. August 2012

Paint it! Gold - Green

Hallo meine Lieben,

wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, hat Sally erneut zu einer Paint it! Reihe aufgerufen. Dieses Mal mit den Farben Gold und Grün. Man konnte auf einigen Blogs bereits tolle Ergebnisse bewundern und da ich richtig Lust auf dieses AMU hatte und endlich meine Catrice Revoltaire Palette einweihen wollte, habe ich dann auch die Pinsel geschwungen. Und das ist dabei raus gekommen:


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Urban Decay "Half Baked" (bewegliches Lid & unter Augenbraue)
  • Urban Decay "Virgin" (Highlighter)
  • Gosh Velvet Touch Eye Liner "Lemon Soda" (äußeres V & untere Wasserlinie) 
  • Catrice Revoltaire Palette (beide oberen Farben)
  • MAC e/s "Humid" (zum Verblenden & untere Wasserlinie)
  • Catrice Liquid Eyeliner Waterproof "Don't leave me"
  • Armani Lashes To Kill




Kommentare:

  1. Dieses Grün ist der Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui das Amu geht ja mal ab! Sehr auffällig aber sehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffie, das ist einfach nur klasse! Sag mal, was für ne Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze zur Zeit noch ne alte Canon von meinem Freund und zwar die PowerShot A640. Die ist ganz okay für ihr Alter, aber ich hoffe ich bekomm bald die Canon EOS 650D, damit ich RICHTIG gute Bilder machen kann :)

      Löschen
  4. Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das Grün ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus! und passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe grün und gold auf den augen sehr und das AMU ist dir super gelungen! <3

    AntwortenLöschen