Donnerstag, 21. Februar 2013

[AMU] Spring Pastels

Hallo Mädels!

Habt ihr das gruselige Wetter auch satt? Ich kann es nicht fassen, dass es schon wieder schneit und keine Besserung in Sicht ist. Die Erkältungswelle hat mich mittlerweile auch erwischt und so langsam sehne ich mich nach ein bisschen Sonne. Vom Frühling ist also weit und breit nichts zu sehen, aaaaaber das hindert mich nicht daran ihn wenigstens auf meinen Lidern einzuläuten.
Inspiriert durch die Heavy Pastels Nagellacke der Estee Lauder Frühlingskollektion habe ich ein Augen Make-up geschminkt, was ohne die Steinchen sicherlich auch alltagstauglich ist.


___________________________________________________

Wie gefällt euch der Look? 
Welche Farben sind für euch ein Muss im Frühling?
 

Kommentare:

  1. Zauberhafter Look! Jetzt muss nur noch der Frühling kommen ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich perfekt zum Frühling, ich hoffe, dass es bald endlich soweit ist :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so schön aus...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist richtig, richtig schön! Das muss ich mir mal für eins der nächsten Fotoshootings merken!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das AMU ist Zucker!
    xoxo Talle
    PS.: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn ! Das sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt fehlt nur noch die Sonne! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Absoluter Wow Effekt! Wunderschönes AMU.. *-* <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr frühlingshaftes wunderschönes Augen Makeup. Woher hast du die Strasssteinen, wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von eBay! Die habe ich schon ewig und sind eigentlich für Nail Art. Am besten du guckst dort mal :)

      Löschen
  11. Wow sieht echt genial aus! Traumhaft *__* Wo bleibt endlich der Sommer?!?

    AntwortenLöschen
  12. Super schön - wie immer! Ich muss mal einen AMU-Kurs bei dir belegen :) Pott ist ja nicht weit weg.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich super super schön.
    Deine AMU's sind klasse.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön mal wieder! :) Die kleinen Steinchen in genau den passenden Farben gefallen mir daran besonders gut, die geben noch das gewisse Etwas! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich die alle befestigt hatte :D

      Löschen
  15. WOW da hast du ja mal wieder ein wuuuuunderschönes AMU gezaubert =) Ich mag deine Look unglaublich gern und freu mich schon auf das nächste. Alles Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  16. gott ist das niedlich *-*
    Das könnte ich mir ja stunden ansehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. wie schön! so zart und einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht mal wieder richtig klasse aus *.*

    AntwortenLöschen
  19. Total hübsch und passt so gut in den Frühling! Hoffentlich kommt er bald

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist einfach so so so wunderhübsch! Erinnert mich eine eine kleine Fee, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr gut aus! :) Darf man fragen, welche Lidschatten du dazu benutzt hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mir fällt grad selber auf, dass ich die Liste der Produkte vergessen hab :D Alle Lidschatten sind aus der Sleek Curacao & Paraguaya Palette, die ich mit einem Blendepinsel aufgetragen hab, damit die Farben schön soft werden. Das Grün auf der Wasserlinie ist ein Kajal von Gosh!

      Löschen
    2. Lemon Soda heißt die Farbe vom Kajal! (falls dich das noch interessiert hat) :)

      Löschen
  23. Schööön :)
    Etwas ähnliches habe ich letzte Woche auch geschminkt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so toll porenfreie, perfekte Haut. Was ist dein Geheimnis? Ist deine Haut natürlich so fein oder hast du sie nachbearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Make-up ist sie nicht mehr so! Ich benutze erst den Pore Minimizer von Sisley und darüber einen leichten Primer. Aber der größte Unterschied macht die Foundation!!! Die Armani Lasting Silk zaubert wirklich JEDE Pore weg! Ansonsten habe ich auch Poren auf den Wängchen :/

      Löschen
  25. Ergänzt du bitte noch die verwendeten Produkte? Ich denke, weiße bzw. silberne Punkte statt den bunten wären noch cooler gewesen. Der Farbverlauf ist aber wirklcih toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht mehr 100%ig was ich benutzt habe, deshalb wird es eher schwierig! Aber ich kann ja nochmal schauen, ob ich alle Sachen finde. Und ich hab eigentlich mit Absicht bunte Steine gewählt, weil die für mich mehr Frühling ausstrahlen als nur silberne :)

      Löschen
  26. Wow, wirklich ein sehr schönes AMU, gefällt mir gut und macht wirklich Lust auf Frühling! Alltagstauglich wäre es für mich nicht wirklich, aber wer da mehr Mut zur Farbe hat, kann das sicher gut tragen ohne die Steinchen♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. haaaach ist das wunderschön! Ich finds richtig toll ^-^

    AntwortenLöschen
  28. Super genial! Und die grüne Wasserlinie passt so wunderbar dazu! Du bist echt eine wahre AMU-Künstlerin. Ich bekomme gerade richtig Sehnsucht nach Frühling :D

    AntwortenLöschen
  29. Oh....mein....Gott! Das sieht unglaublich schön aus. Einfach genial wie du die Farben kombiniert hast und auch die Glitzersteine sehen genial aus.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist der Hammer! *-*
    Und du hast wunderschöne Augen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr genial, eine tolle Idee mit den verschiedenfarbigen Steinchen! Du hast wirklich wunderschöne Augen :)
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  32. Das ist sooo wunderschön, ich könnt das 24h am Tag anschauen <3

    AntwortenLöschen