Dienstag, 28. August 2012

Giorgio Armani - Rouge d'Armani #402

Hallo Mädels,

zwischen Armani und mir entsteht eine immer intensivere Liebe. Auf dekorative Kosmetik von dieser Marke bin ich erst vor ca. einem Jahr gestoßen, als ich bei Temptalia auf einige Lippenstift-Swatches gestoßen bin. Mittlerweile besitze ich mehrere Produkte und kann über keines ein schlechtes Wort verlieren. Ich liebe das Image von Armani - sexy, verrucht und dennoch edel. 

In diesem Post soll es um meine neuste Errungenschaft gehen und zwar um den Rouge d'Armani #402.
Die Farbe ist ein intensives Rot mit einem Hauch von Beere. Er hat ein leicht glänzendes, seidiges Finish. Der Lippenstift ist sowohl geschmacks- als auch geruchslos. 

Inhalt und Preis: 4g für 29,95€


Dieser Lippenstift schenkt mehr als nur Farbe. Die Formulierung mit "Color-Fil"-Technologie, microfeinen Wachsen und zwei leichten Ölen sorgt für dauerhaften Halt, außergewöhnlichen Komfort und eine ungeahnte Lebendigkeit der Farben. Das Ergebnis: formvollendete Lippen mit satinartigem Farbfinish für bis zu 6 Stunden! 

Was soll ich sagen? 6 Stunden schafft er locker und sogar noch mehr, wenn man mit einem Lipliner arbeitet. Essen und Trinken sind dementsprechend kein Problem. Die cremige und gleichzeitig leichte Textur lässt die Lippen nicht austrocken und gibt den ganzen Tag ein grandioses Tragegefühl. Für manche vielleicht nebensächlich, für mich aber ein tolle Sache: der magnetische Verschluss des Lippenstiftes, der dafür sorgt, dass die Kappe in der Handtasche auch da bleibt wo sie hingehört.


Fazit: Purer Luxus in Form eines Lippenstiftes, der hält was er verspricht und jeden Cent wert ist.

Besitzt ihr auch Lippenstifte von Giorgio Armani und seid der Marke genauso angetan wie ich? Welcher ist euer liebster roter Lippenstift to go?

Kommentare:

  1. Ich sag nur Hammer! Und deine Lippen sind so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografier auch immer von unten, da sehen die Lippen voller aus :D

      Löschen
    2. Das probier ich mal aus ;). Was für ein Tipp :)

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Lippenswatch. Da wird man gleich neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keinen Lippenstift von Giorgio Armani und rot ist auch net meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Man, ist der toll!!! Ein geniales Rot!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farbe und sie steht dir ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
  6. OMG, die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich glaub ich muss mal zur Kö und mir die Lippenstifte sehr genau ansehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe *.* Ich hab bis jetzt nur einen, aber ich hoffe ich bin ganz bald wieder in München oder so wo ich mir noch mehr von denen zulegen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das blöde ist, dass bei Douglas die abgebildeten Farben 100% anders sind wie in echt :D Deshalb bestell ich die nicht gern online

      Löschen
  8. tolle farbe und deine lippen sehen spitze aus

    AntwortenLöschen
  9. Boah Hammer Farbe und deine Lippenform ist auch echt schön!^^
    Ich kann solche dunklen Farben nicht tragen, ich habe sehr schmale Lippen und dadurch würden die nur noch dünner wirken...

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Lippenstift steht dir so unglaublich gut! Ich besitze keinen roten Lippenstift nur eine rote Liptint von Tonymoly, diese deckt aber lange nicht so gut. Auf jeden Fall eine super schöne Farbe, aber wäre mir dann doch einen Tick zu teuer, für das, das ich ihn dann zu selten tragen würde.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen