Samstag, 18. August 2012

[NOTD] Blue Hawaii

Hallo meine Hübschen,

ich bin schon länger auf der Suche nach DEM perfekten türkisfarbenen Nagellack. In der Kramkiste bei DM habe ich einen guten Anwärter gefunden und zwar den P2 Nagellack "Blue Hawaii" aus der Summer Mission Kollektion.



Über "Blue Hawaii" habe ich den OPI Lack "Last Friday Night" aus der Katy Perry Kolletkion lackiert.
Auf dem Ringfinger trage ich Essie"Peach Daiquiri" und diesen ebenfalls mit einen OPI Katy Perry Lack getoppt und zwar mit "Teenage Dream". Muss ja auch ordentlich funkeln und glitzern!


Welcher ist euer liebster türkisfarbener Nagellack? Ich brauche meeeehr davon! :)




Kommentare:

  1. Ich muss gestehen dass ich noch keinen türkisfarbenen Nagellack besitze ~,~''. Dieser hier ist wirklich super schön! Mit dem OPI Lack darauf sieht das so gut aus ^_^ Da muss ich mich doch demnächst auch mal nach etwas türkisem umsehen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich muss mich korrigieren, ich habe einen türkisfarbenen Nagellack :) den Essie Turquoise & Caicos. (eben nochmals nachgesehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch schon öfters in der Hand! Der ist wirklich schön. Hab mich aber noch nicht durchgerungen ihn zu kaufen :D

      Löschen
    2. Ich hab dem von Essie & finde ihn leider gar nicht gut. Er deckt nicht so toll.

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch. Auch die Kombi finde ich gut! Also ich von ja absolut für Saint-Tropez von Dior :).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Aber irgendwie nicht meine Nagellackfarbe. ^^

    AntwortenLöschen