Mittwoch, 1. August 2012

TAG: Lippenstifte

Ihr kennt sicher schon den TAG "8 Dinge über...". Und genau mit diesem wurde ich vor einiger Zeit (bereits mit 3 verschiedenen Themen *hust*) getagged. Um endlich mal in die Pötte zu kommen, starte ich mit dem Thema Lippenstifte, welches mir die liebe Steffi gegeben hat.

Die Regeln sind folgende:
1) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2) Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.
3) Tagge 10 weiter Leute.
4) Sag den getaggten Leuten bescheid!!!
5) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst :)


Hier also meine 8 Fakten:

1. Ich besitze 64 Lippenstifte (LipLacquer ausgeschlossen)

2. Meine neuste Errungenschaft ist der Clinique Chubby Stick in der Farbe "Pudgy Peony".

3. Im Bereich dekorativer Kosmetik gebe ich für nichts so viel Geld aus, wie für Lippenstifte. Schande über mein Haupt.

4. Meine liebste Lippenstiftmarke ist MAC. Ich besitze 18 Stück und mein liebstes Finish ist Amplified.

5. Ich bin überhaupt kein Fan von Nude Lippenstiften. Sie stehen mir meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sie machen mich extrem blass, was ich ja sowie so schon bin und lassen mich total tot aussehen. Trotzdem habe ich über 10 Stück (total unnötig).

6. Im Alltag trage ich am Häufigsten Rosa- oder Rosenholztöne.

7. Ich brauche immer irgendwas auf den Lippen und gehe ohne Lippenstift eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus. Nicht weil ich ohne nicht leben könnte, aber nackte Lippen fühlen sich mittlerweile ungewohnt an.

8. Ich trage erst seit ca. 2-3 Jahren täglich Lippenstift. Davor war ich der typische Labello-Typ, den ich mittlerweile gar nicht mehr benutze. Wenn Lippenpflege dann Carmex!

Ich tagge:
Annika
Roselyn
BeautyMango
Talasia
MrsBaboon
Yvonne
VoilaFrancine
Lilli
Anja
Flausenfee

Euer Thema: 
Blush

Ich weiß, dass einige schon bei dem TAG mitgemacht haben. Es würde mich freuen, wenn ihr trotzdem noch einmal mitmacht und hoffe das Thema hattet ihr noch nicht.



Kommentare:

  1. Lippenstifte sind eine tolle Sünde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht !!

      Löschen
    2. Vielen Dank für diesen TAG. Leider ist nur meine Blush-Sammlung bisher extremst unspektakulaer :(.

      Löschen
  2. man hast du viele Lippenstifte! Ich liebe Lippenstifte ja auch und ist mit meinen Blushes meine größte Sünde :D :D :D Ich werde auf jeden Fall mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei mir genauso :D Bin schon auf deine Sammlung gespannt :)

      Löschen
  3. also ohne lippenstift geh ich auch nicht aus dem haus.... :)
    vielen dank für`s taggen! *freu
    und dann noch zum thema blushes!! *doppel freu
    mach ich gerne mit! :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. heiho :) Ich habe endlich deinen TAG beantwortet!

    http://kaffgefluester.blogspot.de/2012/08/8-dinge-uber-tag-blush.html

    Liebste Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und gelesen und kommentiert :D

      Löschen