Dienstag, 14. August 2012

Clinique Chubby Stick "Pudgy Peony"

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bevölkern die Chubby Sticks regelrecht die Beauty Blogs und da ich im Sommer allgemein gern leichte Lippenprodukte trage, war es nur eine Frage der Zeit bis ich einen mein Eigen nennen durfte. Nachdem ich mehrere Blogs nach Swatches durchstöbert habe, fiel meine Wahl schließlich auf Pudgy Peony.

Die Farbe wird als "frisches Pink" beschrieben. Sie besitzt aber definitiv einen satten Fuchsia-Einschlag, was die Farbe doch relativ knallig wirken lässt.

Inhalt und Preis: 3g für 19,90€


Die Chubby Sticks sind Lippenstift und Pflege in einem und zaubern dezente Farbe mit ein glossy Finish auf die Lippen. Wie wir alle wissen, ist die Haltbarkeit bei solchen Lippenstiften nicht die Beste. Mich stört das allerdings nicht all zu sehr, denn obwohl sich der Glanz schnell verflüchtigt, bleibt relativ lange ein Hauch von Farbe auf den Lippen zurück. Durch die herausdrehbare Spitze des Stifts lässt sich die Farbe präzise auftragen. Die Textur fühlt sich sehr angenehm an und ist keineswegs klebrig. Im Vergleich zu den Revlon Colorburst Lip Butters ist der Chubby Stick "leichter" und weniger cremig.


Die Pflegewirkung gefällt mir ausgesprochen gut. Durch die Inhaltstoffe wie Mango, Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl werden die Lippen ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt. Alles in allem ist der Chubby Stick für mich ein toller Begleiter für den Sommer!

Swatches: 

Achtung: Bis zum 30. August entfallen bei der Bestellung (auf clinique.de) eines Chubby Sticks die Versandkosten! Code: CHUBBY

Gefallen euch die Chubby Sticks auch so gut? Und welche Farbe ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Das ist zweifelsohne eine super tolle Farbe und sie steht dir auch ganz ausgezeichnet. Dieser und der Two Ton Tomato stehen auf meiner Liste. Bisher habe ich nur Chunky Cherry und bin restlos begeistert davon! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Two Ton Tomato hätte ich auch gern noch :)

      Löschen
  2. Also DEN finde ich wirklich wunderschön *_* ich dachte alle wären total sheer, aber der ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir extra den ausgesucht, der auch etwas mehr Farbe abgibt!

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus. Irgendwie hat jeder Blog schon einen dieser Sticks geblogt, da muss man sich ja fast einen kaufen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

      Löschen
  4. Ich habe Chunky Cherry und Super Strawberry, werde mir die anderen ansehen, wenn ich in New York bin, da ist Clinique ja billiger :D
    Die Farbe sieht an dir super aus, mir wäre sie glaub ich aber zu pink.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh was tust du mir an? Tooll und ich dachte ich Brauch keinen davon ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das dachte ich auch erst, aber er ist soo toll :)

      Löschen
  7. steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja total schön und steht dir ausgezeichnet :). Ich hab bis jetzt nur Super Strawberry, muss mir die neuen Farben unbedingt mal anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das könnte meine Farbe werden =) Ein bisschen knalliger und deckender, als man dies von den Chubbys gewöhnt ist.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. ich find die toll
    aber viel zu teuer ._.
    aber du siehst soooo süß aus!
    wie eine puppe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeeee das sagt meine Mama auch immer xD

      Löschen
  11. der steht dir unheimlich gut und ich muss gestehen....du hast mich leicht angefixt! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, der sieht aber hübsch aus! Eigentlich wollte ich mir ja keinen holen, da mich bis jetzt keine Fotos überzeugt haben... aber deiner hier sieht wirklich toll aus! Da muss ich wohl nochmal überlegen ;D

    AntwortenLöschen