Sonntag, 12. August 2012

kleine Blogveränderung + Twitter

Hallo meine Lieben,

dieser Post ist zwar ein wenig Off-Topic, aber ich wollte es trotzdem kurz ansprechen. Jetzt keinen Schreck bekommen, es ist nichts Weltbewegendes :D
Wie ihr sehen könnt, habe ich das Design meines Blogs ein wenig aufgepeppt. Das Korall-Pink war mir auf Dauer doch zu viel. Ich wollte es klassischer und übersichtlicher, ohne dabei natürlich auf das Pink zu verzichten ;) Ich hoffe euch gefällt das neue Design!

Außerdem bin ich jetzt auch auf Twitter. Es würde mich freuen, wenn ihr mir folgt!
Einfach klicken:
Follow me on Twitter

Ihr könnt mir gern auch eure Twitternamen in die Kommentare schreiben, damit ich euch folgen kann.

Kommentare:

  1. Schönes Design! Mein Twitter ist @beautykrams

    AntwortenLöschen
  2. Gfeällt mir gut :). Schön, dass du nun auch bei Twitter bist!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Design auch :)
    Ich bin nicht bei Twitter steig da irgendwie nicht durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total überfordert mit den ganzen Retweet, Hastag bliblablubb :D

      Löschen
    2. Ging mir auch erst so und teilweise immer noch, aber ganz langsam Steige ich durch!

      Löschen
    3. Dann bin ich ja beruhigt und hab noch Hoffnung, dass ich es auch bald check :)

      Löschen
  4. ich finde das Design echt schön... besonders denn farbeverlauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Mir gefällt das Design auch sehr gut :) Ich folg dir dann gleich mal :) Mich findest du unter @beautymango89

    AntwortenLöschen
  6. soo, ich hab dich zum sweet blog award nominiert :D
    http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2012/08/so-sweet-blog-award.html

    AntwortenLöschen