Montag, 31. Dezember 2012

Alverde Perfect Basics LE - Lippenstifte

Hallo Mädels,

heute soll es um die Lippenstifte der Alverde 'Perfect Basics' LE gehen. Normalerweise ist Alverde keine Marke, die mich großartig anspricht. Das einzige Produkt, was ich besitze und kontinuierlich benutze, ist die Camouflage. Das war's dann auch schon!
Aus der LE haben mich auf Anhieb 'Charming Pink' und 'Pinky Beige' angesprochen - 2 Alltagsfarben, die man immer gebrauchen kann.


Preis:  2,95€

10 charming pink
ist ein mittleres, warmes Pink ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.


20 pinky beige

ist ein helles, rosastichiges Nude ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Beide Lippenstifte lassen sich gut und unkompliziert auftragen. Die Textur ist weder zu trocken noch zu glitschig. Auch an der Deckkraft gibt es nichts auszusetzen, allein die Haltbarkeit ist erwartungsgemäß eher durchschnittlich.
Beide Farben sind sicherlich nicht einzigartig, wer jedoch noch auf der Suche nach Alltags- bzw. Basicfarben ist, kann bei dem Preis von 2,95€ nicht allzu viel verkehrt machen.


Habt ihr euch was aus der 'Perfect Basics' LE gekauft oder sind euch die Farben zu unspektakulär?
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke euch für dieses tolles (Blog-)Jahr!


Kommentare:

  1. Ich liebe Charming Pink <3 Habe mir den auch gekauft und ich finde der ist total schön pastellig aber trotzdem ungewöhnlich (zumindestens für meine Sammlung) <3

    AntwortenLöschen
  2. Zwei hübsche Farben hast du dir da ausgesucht ... und den ersten find ich schon irgendwie besonders und nicht nur Basic. Der andere wäre nichts für mich, Nude steht mir auf den Lippen einfach nicht. Danke für die tollen Tragebilderund guten Rutsch dir =)) LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der charming pink ist wirklich sehr hübcsh!!

    AntwortenLöschen
  4. Beim Vorbeigehen hat micht nichts angesprochen, aber ich glaube Charming Pink muss ich mir auch noch mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Charming Pink und Funky Mauve habe ich mir auch schon vor einer ganzen Weile gekauft und finde sie echt nicht schlecht.
    Aber Charming Pink knallt auf meinen Lippen nicht mal ansatzweise so pinkig wie bei Dir.

    http://beauty-and-soul.blogspot.de/2012/12/alverde-perfect-basics-lippenstifte.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir nur den Eyeliner-Pinsel aus der LE gekauft, aber die Farben die du hast, sind doch sehr schön! Ich hab dich mal wieder getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG und frohes neues Jahr!
    http://beautykrams.blogspot.de/2012/12/tag-jahresruckblick-2012.html

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Farben, ich schenke sonst Alverde auch nicht so große Beachtung..
    aber da muss ich echt mal vorbei schauen :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Charming Pink finde ich auch sehr ansprechend. Muss ich wohl nochmal im DM swatchen und vielleicht doch mitnehmen!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Charming Pink sieht superschön an dir aus...mir würde der glaube ich nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich habe deinen Post in meiner "Charming Pink" Review verlinkt!
    Hoffe das war okay.

    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/01/alverde-perfect-basics-le-charming-pink.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    toller Blog! Bin gerade zufällig durch blog-connect auf dich gestoßen und er gefällt mir sehr gut! bin nun deine 350. Leserin ;)

    Falls du Interesse hättest und dir mein Blog ebenfalls zusagt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du bei meiner Aktion 'Blog of the month' teilnehmen würdest :)

    hier könntest du dich bewerben:
    http://www.inspiring-impression.blogspot.de/2012/12/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Lippenstifte sehr gut, habe auch einige von Alverde und bin sehr zufrieden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen