Samstag, 5. Januar 2013

GOODBYE 2012

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt den Jahreswechsel unbeschadet überstanden! Da ich Silvester Geburtstag hatte, muss ich immer einen halben Partymarathon überstehen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D


Zum krönenden Abschluss wollte ich eigentlich einen Jahresrückblick machen, zu dem mich die liebe Sandra getaggt hat, allerdings war mein Jahr so durchschnittlich und unspektakulär, dass ich zu den Fragen kaum was sagen konnte. Also kürzen wir das ganze ab:

Das einzig wirklich Grandiose, was ich dieses Jahr gemacht habe, ist diesen Blog zu starten. 
 Es ist ein so großes Hobby von mir geworden und ich bin begeistert, wie viel Anklang er mittlerweile gefunden hat!
Deshalb möchte ich euch die TOP 5 Posts (nach Klicks) zeigen. Die Statistik dazu hab ich mir vorher selbst noch nicht angeschaut, um die Spannung zu steigern.
Also here we go:


[Pigmente] essence Twilight Breaking Dawn Part 2

Die Pigmente haben mich positiv überrascht und ich muss zugeben, dass ich sie doch relativ regelmäßig benutze. Die LE habe ich im Übrigen letzte Woche immer noch in einem DM gesichtet, wenn ihr also Glück habt, könntet ihr die Pigmente eventuell sogar noch bekommen.



[AMU] essence Twilight Breaking Dawn Part 2

Passend zu den Swatches gab es von mir ein AMU mit den Pigmenten. alice had a vision - again ist definitiv mein Favorit.



[Sultry Thursday] Türkis

Das AMU ist eins meiner liebsten überhaupt. Zwar nicht für den Alltag geeignet, aber abends zum Weggehen kann es ruhig mal etwas mehr sein.



Sensuous Fall Look

Dieses AMU ist für ein Projekt von Belle (Honey & Milk) entstanden. Den goldenen Ton benutze ich zur Zeit sehr gern im Alltag, lediglich etwas mehr sheer aufgetragen. Er lässt die Augen unheimlich toll strahlen und wach aussehen.



[Nachgeschminkt] Gold Glitter Smokey Eyes

Ein Look für das Nachgeschminkt-Projekt von Kat und Shelynx. So ähnlich habe ich mein Make-up auch für Silvester geschminkt. Für besondere Anlässe ein absoluter Hingucker!
__________________________________________________________


Außerdem gibt es noch eine kleine Neuheiten und zwar könnt ihr meinem Blog jetzt auch via Blog-Connect und auf Facebook folgen.


Follow me on Facebook
 
Welche Posts waren eure Favorites? Wie war euer Jahr 2012 - auch so durchschnittlich wie meins oder doch voller Highlights?


Kommentare:

  1. Bei dir war mir klar, dass deine tollen AMUs hauptsächlich in der Statistik sein müssen, die sind immer so besonders und toll :)
    Mein Jahr war eher schlecht, ich hoffe jetzt wird es besser.

    Dir einen guten Start noch für 2013 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch für dich <3

      Löschen
  2. Platz 3! Hach *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ein frohes Neues Jahr und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich ;) Mein Freund hat am 1.1 Geburtstag und sogar mir ist das zu stressig :D Es nervt einfach zwei 'Events' auf einmal zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Haha also 1.1. ist ja fast noch schlimmer!

      Löschen
  4. Deine Looks sind immer wunderschön und so akkurat geschminkt. Chapeau! Atemberaubende Präzision!

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich! Wundert mich auch nicht, dass drei AMU's dabei sind, die gelingen dir ja auch wirklich jedes Mal ganz toll! LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei allen AMUs kann ich absolut verstehen, dass sie in die Top5 gekommen sind!
    Du bist eine wahre Künstlerin!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen