Dienstag, 11. Dezember 2012

[AMU] MAC Tenderly Warm Crushed Metallic Pigments

Hallo Mädels,

nachdem ich euch das Tenderly Warm Crushed Metallic Pigments von MAC bereits vorgestellt habe, folgt heute ein AMU mit allen 4 Pigmenten.




verwendete Produkte:
  • essence colour arts eye base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
  • MAC Pigment 'Darling Coquette'
  • MAC Pigment 'Silk Stocking'
  • MAC Pigment 'Rose Light'
  • MAC Pigment 'Ever Elegant'
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Lancome Hypnôse Doll Eyes Mascara


Ich glaube ich bin nicht die einzige, die 'Ever Elegant' am Schönsten findet. Diesem Pigment werde ich sicherlich noch einen extra Look widmen!
Wie gefällt euch das AMU?



Kommentare:

  1. WOW! Wie toooll!
    Will mich auch so schminken können...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look =) ich finde aber auch Ever Elegant am schönsten...eben die auffälligste Farbe davon :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel! wunderhübsches amu! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles AMU. Die Farben sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut! Tolle Farben hast du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so verrückt nach deinen Looks. Du hast auch den Dreh raus, was schöne Bilder und Bearbeitung angeht und in Verbndung mit deiner Schminkweise und den Ideen gehören deine Looks derzeit mit zu meinen Liebsten. Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW danke für das tolle Kompliment <3 Das ging runter wie Öl :D

      Löschen
  7. Sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich wunderschön geworden! Dein Lidstrich ist auch besonders schön, da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Liedstrich ist der Hammer, ich glaub besser gehts nicht:)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 nach so vielen Jahren klappt das bei mir wie im Schlaf :D

      Löschen
  10. Tolle, warme Farben. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut, die Pigmente sind echt hübsch, aber ich bin für sowas zu ungeschickt :D

    AntwortenLöschen
  12. Das dachte ich mir auch gerade, der Lidstrich ist perfekt! (genau wie der Rest des AMUs auch) :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, ich finde es total schön, wie du immer die Kanten so weich verblendet bekommst. Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://beautykrams.blogspot.de/2012/12/tag-look-konzerte-und-musik.html LG

    AntwortenLöschen
  15. So schön *___*
    Du machst den Eyeliner immer so unglaublich toll, ich würde das auch so gerne können!!

    AntwortenLöschen