Samstag, 29. Dezember 2012

Chanel Illusion d'Ombre - Vision

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! Ich für meinen Teil habe eine DSRL gekauft - die Nikon D3200. Das heißt es wird jetzt (noch) schärfere Bilder auf meinem Blog zu sehen geben (gegebenfalls ich schaffe es scharfe Bilder zu schießen :D)

Heute soll es um den Cremelidschatten 'Vision' von Chanel gehen, den ich anlässlich meines Silvesterlooks gekauft habe. Er kommt in einem recht schlichten, aber dennoch eleganten Glastiegel mit Hochglanz-Drehverschluss.

Preis und Inhalt: 4g für 30€


Vision ist ein helles Gelbgold mit starkem Glitzerfinish.
Die Textur ist sehr cremig-geschmeidig. Sobald man den Cremelidschatten verblendet, verliert er stark an Deckkraft - es bleibt eine fast transparente Basis mit goldenen Schimmer/Glitzer zurück. Um also ein möglichst intensives Ergebnis zu erhalten, sollte man ihn auftupfen und so gut wie nicht verblenden. Idealerweise sollte man zusätzlich eine Base oder einen goldenen Lidschatten als Untergrund und Vision als "Topper" auftragen.

Der mitgelieferte Pinsel ist gar nicht so schlecht, wie man vielleicht meint. Wir kennen ja alle das Problem mit beiliegenden Applikatoren und Pinseln - meistens sind sie unbrauchbar und direkt zum Wegschmeißen verdammt. Diesen finde ich jedoch für die cremige Textur des Lidschattens sehr gut geeignet.


Swatch

Besitzt ihr einen Illusion d'Ombre Lidschatten von Chanel? Wie tragt ihr ihn auf?



Kommentare:

  1. der ist so verdammt schön! will ich mir auch noch kaufen :)
    ich habe bis jetzt nur den mirifique und trage ihn auch mit dem beiliegendem pinsel auf, finde das geht wirklich super

    liebe grüsse und einen guten rutsch wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  2. Ich habe zwei Stück Epatant und Abstraction sowie ganz neu Fantasme, die beiden ersten sind irgendwie etwas glatter im Auftrag Fantasme krümelt da etwas mehr, ich nehme in der Tat den beigefügten Pinsel oder einen Concealer Pinsel der dicht gebunden ist, die normalen Lidschatten Pinsel sind mir zu weich und da bleibt zuviel drin hängen :)

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne Farbe :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch - mit der Farbe im Make Up muss dein Silvester ja toll werden! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schön! Ich besitze 2 von den Lidschatten und ich trag die mit einem etwas festeren Lidschattenpinsel auf. Der Pinsel der da dabei ist benutze ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein richtiges Gold!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich besitze Vision und Attraction und finde beide wirklich hübsch. Ich war zu Beginn etwas skeptisch, weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit cremigen Lidschattentexturen gemacht habe. Diese zwei halten jedoch super, wenn ich sie dann mal irgendwie aufs Auge gebracht habe, denn sie sind tatsächlich sehr sheer, vor allem Vision. Ich denke da hilft entweder nur Schichten, Schichten, Schichten oder aber mit den Fingern auftupfen, denn ich finde die Textur mit dem Pinsel schwieriger zu verarbeiten. Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen, aber der hier sieht sooo schön aus!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Vision auf. Ich find ihn schön. Ich trage ihn immer erst zum Schluss mit einen Aplikator auf. Und tupfe ihn. So bildet er einen schönen Abschluss des Amus mit seinen goldenen Pigmenten.

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich bin verliebt *-*
    Ich muss ihn haben ♥♥♥

    AntwortenLöschen