Donnerstag, 6. Dezember 2012

Essie - Leading Lady & Beyond Cozy

Hallo Mädels,

nachdem ich endlich etwas Zeit hatte meinem DM des Vertrauens einen Besuch abzustatten, war das erstes Ziel die diesjährigen Weihnachtskollektion von Essie, die den Namen "Leading Lady" trägt. Mitgenommen habe ich das Flagschiff der LE und 'Beyond Cozy'.


Inhalt und Preis: 13,5ml für 7,95€


Leading Lady ist ein dunkles Rot mit rotem Glitzer.

Beyond Cozy hat eine transparente Basis mit ganz vielen feinen silber-goldenen Glitterpartikeln.

Momentan gönne ich meinen Nägeln eine Lackpause, daher habe ich sie nur an 2 Fingern getestet (zwecks Auftrag, Trocknungszeit etc.). Um euch trotzdem Swatches zu zeigen, habe ich Nageltips rausgekramt und die lackiert.


Wie ihr auf den Swatches sehen könnt, ist es wirklich notwendig einen Topcoat über die Lacke zu geben, da sie sonst eine recht raue Oberfläche haben. Mit einem Überlack ist das Ergbenis viel, viel schöner. Ansonsten gelingt der Auftrag dank das flachen Pinsels sehr gut und präzise. Beide Lacke decken erstaunlicherweise gut in 2 Schichten und trocknen relativ schnell durch. Ich finde sie für die Weihnachtszeit einfach nur wunderschön und freue mich, dass ich sie noch ergattern konnte.


Wie gefallen euch beide Farben? Welche Lacke habt ihr aus der Essie "Leading Lady" Kollektion mitgenommen? 





Kommentare:

  1. Ich hab Leading Lady mitgenommen, und zwar nur den. Ich hatte auch kurz an dem Se überlegt, das es jetzt gibt, aber eigentlich wollte ich nur den einen, weil ich so einen silbernen schon von OPI habe (gab es letztes Jahr in der Muppet Collection). Aber LL liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch die Leading Lady gekauft und aktuell lackiert :D halten tut der lack bei mir bombig! ich habe sonntag lackiert, und es gibt noch keinerlei tipwear, trotz handarbeit jeden tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde beide sehr schön! Leading Lady bekomme ich auch noch :) Ist noch auf dem Weg zu mir^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen mitgenommen.
    Finde aber beide sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Leading Lady, den roten und den blauen (Butler Please, glaube ich) mitgenommen. Beyond Cozy ist irgendwie so gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. Das Flagschiff habe ich auch mitgenommen =)
    Bei den anderen konnte ich mich noch zusammenreißen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte auch beide noch ergattern und bin echt froh drüber :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind so toll und weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die beiden im Kleinformat im Douglas-Onlineshop geholt und finde beide sowas von schön *.*
    Vorgestern in dm wollte ich mir die Original-Größen nochml anschauen, aber der Aufsteller war schon leer :D

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wirklich wunderschön! Besonders der rote ist echt traumhaft schön *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. sind echt hübsche farben ! :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Farben auch superschön <3
    Und wenn ich noch eins finde, kaufe ich mir das kleine 3er- Set :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass ein Set gibt! Verdammt :D

      Löschen
  13. Habe heute in meinem DM auch das Mini-Set mit Leading Lady, Beyond Cozy und Snap happy gesehen, aber da ich mir die ersten beiden schon gekauft habe, war es für mich uninteressant. Aber die beiden Lacke sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Beides sooo geile Farben! Ich mag die auch unbedingt noch haben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe beide mitgenommen und finde sie soooo toll!

    AntwortenLöschen