Montag, 3. Dezember 2012

[Favoriten] November

Hallo Mädels!

Ich lese Favoriten-Posts auf anderen Blogs unheimlich gern und weiß gar nicht, wieso ich selber noch nie über meine monatlichen Lieblinge berichtet habe. Wahrscheinlich, weil ich es immer verschlafen habe. Aber das soll sich ab sofort ändern!


Hugo Boss 'Boss Orange'
Boss Orange ist eins der tollsten Parfums, die ich kenne und kurz nach Armani Code auch mein liebstes. Ich finde es passt das ganze Jahr über, ob im Sommer oder Winter, da es sowohl eine frische als auch sehr sinnliche, warme Note hat.

Sigma Paris Palette
Sie gehört zu den absoluten Lieblingschätzen meiner gesamten Make-Up Sammlung. Besonders die letzten 4 Farben habe ich gern für Alltagslooks verwendet.




Nars 'Orgasm'
Im November habe ich fast ausschließlich zu Orgasm gegriffen. Der Rosa-Peach Ton mit dem goldigen Glow zaubert eine tolle Frische ins Gesicht und passt (fast) zu jedem Look.

MAC Mineralize Skinfinish 'Superb'
Da ich meine Wangen extrem gern betone, darf ein wenig Extra-Glow nicht fehlen. Im Alltag trage ich Superb eigentlich ständig, da der Glow wirklich dezent und subtil ist.



Essie 'Recessionista' & Catrice 'Gold Leaf Topcoat'
Diesen Monat habe ich meinen Nägeln zu Liebe kaum Nagellack getragen. Aber wenn, dann diese Beiden in Kombination! Recessionista ist ein dunkles Burgundy und die perfekte Farbe für die kalte Jahreszeit. Zusammen mit dem goldenen Toapcoat von Catrice eine unschlagbar schöne Paarung.




Burt's Bees Lipbalm
Um trockenen und spröden Lippen zu entgehen, ist dieser Lippenbalsam zur Zeit mein Favorit. Vor allem das erfrischende Gefühl durch das Pfefferminzöl mag ich sehr gern.

Chanel Rouge Coco 'Charme'
Charme ist der perfekte Alltagslippenstift, der einfach immer passt. Leider war er limitiert, deshalb werde ich noch versuchen mir ein Backup zu besorgen.

Catrice 'Holly Rose Wood'
Einer der wenigen Lippenstifte, die ich aus dem Drogeriebereich wirklich regelmäßig trage. Ich liebe alles an ihm - sei es die Farbe, das Finish oder die Haltbarkeit. Er überzeugt auf ganzer Linie!
___________________________________________________


Wollt ihr regelmäßig Favoriten-Posts lesen oder interessiert euch das gar nicht? Welche Produkte waren für euch unverzichtbar im November?



Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung :) Den Lippenstift von Catrice wollte ich mir schon langer mal anschauen, sieht so aus als passe er in mein Beuteschema :D
    Ich liebe Favouritenposts auch und will mal schauen ob ich sie nicht zumindest alle 2 Monate einbauen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du jetzt auch Favoriten postet, ich freue mich, wenn du regelmäßig darüber schreibst. Die Nagellacke in Kombi kann ich mir sehr gut vorstellen! Meine Favoriten hab ich auch schon gepostet... LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Favoriten :), den Gold Leaf Top Coat habe ich gerade auch für mich entdeckt, morgen gibt es einen Post dazu :). Ich liebe das Boss Orange auch am allermeisten.

    AntwortenLöschen
  4. Nars Orgasm ist ein wirklich toller Blush! Benutz den auch sehr gerne. Superb muss ich gestehen hab ich erst einmal benutzt xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Paris Palette ist wirklich ein Schatz! Hätte ich auch so, so gerne ;). Und Orgasm trage ich im Moment auch wieder non-stop, zaubert wirklich einen schönen Glow bei Kerzenschein ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne regelmäßig Favoriten-Posts von dir lesen!
    Muss ja nicht jeden Monat sein, aber hin und wieder ist das immer sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Monatsfavoriten und will sie auf meinem Blog auch einführen, eben weil ich sie gerne bei anderen lese. Deine Favortiten gefallen mir super! :-)

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  8. Die Paris-Palette finde ich auch total klasse! Ich mag Favoriten-Postings sehr, sehr gern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese echt gerne Favoriten Posts, finde sie einfach total interessant :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Recessionista habe ich auch geliebt und liebe ich immer noch =D

    AntwortenLöschen
  11. der post ist toll :) genauso wie der essie nagellack! :D
    - vanessii :3

    AntwortenLöschen
  12. jajajajjaa *_* ich würde mich ja SO SEHR freuen, wenn du bei Chibi Moon mitmachst, das wäre sooooo super ♥♥♥ achso und Süße? Magst du dich nicht mal bei Gravatar anmelden, damit man in den Kommis auch ein Bildchen von dir sieht? Ist wirklich ziemlich easy ^^ (hier beschrieben wie es geht http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren/), dann sieht man immer gleich welche Steffi es ist :D und es sieht schöner aus ^-^

    AntwortenLöschen
  13. wo kaufst du den Burts Bees Lipstick?

    AntwortenLöschen
  14. Den habe ich im Douglas in Düsseldorf gekauft. Gibts aber auch online!

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese Favoriten Posts immer sehr gerne.
    Die Palette interessiert mich ja schon brennend. Vielleicht werde ich ja bald schwach und werd sie mir besorgen.
    Der GoldLeaf Topcoat ist wirklich schön, bin froh dass ich ihn mir auch gekauft habe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist soooooooo toll :) Ich kann sie dir nur empfehlen und ich glaube die Farben passen auch sehr gut zu dir!

      Löschen
  16. So einen Favoriten-Post müsste ich auch mal wieder machen! Zwar nicht jeden Monat, aber vllt. mal so alle 2 Monate... (; Ich mag die nämlich auch!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. den nars blush liebe ich auch über alles :))

    AntwortenLöschen
  18. schöne Monatsfavoriten ;) Bin nun auch direkt mal Leser bei dir geworden.

    AntwortenLöschen