Sonntag, 16. Dezember 2012

[Sultry Thursday] Gold Grün Rot

Hallo Mädels,

einen schönen dritten Advent euch allen! Und da in einer Woche Weihnachten vor der Tür steht, gibt es heute ein farblich passendes Augen Make-Up. Entstanden ist es für den Sultry Thursday, der übrings nun im 3-Wochen-Rhythmus stattfindet. Die liebe Godrina hat uns dieses Mal seeeeeehr viel Freiheit gelassen, da wir uns zwischen Rot und Gold, Grün und Rot, Gold und Grün ODER alle 3 Farben zusammen entscheiden konnten. Ich habe mich für alle 3 zusammen entschieden ;)



verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base)
  • Inglot e/s '450' // '403' // '395'
  • Catrice Revoltaire Palette 'Toxic Comination'
  • MAC  e/s 'Humid'
  • Sleek Blush 'Scandalous'
  • Urban Decay e/s 'Half Baked'
  • Glitter in Gold und Rot
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Lancome Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Red Cherry Lashes 119

Mir gefällt die Kombination äußerst gut und überlege jetzt schon, ob ich mein diesjähriges Weihnachts-Makeup nicht auch in diesen 3 Farben schminken soll. 
Wie gefällt euch die Kombination? Und wie sieht euer Weihnachts-Makeup für dieses Jahr aus?






Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal richtig geil aus! Tolle Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr festlich aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi, gefällt mir wahnsinnig gut, hast du super gelöst!!! Besonders das rot in der Wasserlinie macht den ganzen Look komplett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich dachte erst das Rot auf der Wasserlinie wäre too much, aber im Gesamtlook fand ich's dann doch gut :)

      Löschen
    2. Nein das sieht echt genial aus, wäre ich nie drauf gekommen, rot in der Wasserlinie tragen ja sonst nur Vampire! :o)

      Löschen
  5. damit siehst du aus wie eine weihnactselfe :D richtig toll! hätte nicht gedacht das man diese farben so stimmig verwenden könnte :) und wie immer toll verblendet *gefällt mir* :D
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich wurde ich mal bei MAC geschminkt, habe es selber aber nie so toll hinbekommen. Ich finde deine AMUs immer so schön, hast du mal über Tutorials nachgedacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über Tutorials hab ich schon nachgedacht. Wenn ich meine neue Kamera habe, werde ich auf jeden Fall was starten :D

      Löschen
  7. Das sieht wirklich klasse aus und die rote Wasserlinie gefällt mir auch sehr gut! Ist das das Sleek Blush? Darf ich fragen wie Du die trockene Textur auf die Wasserlinie bringst...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist das Sleek Blush! Als Unterlage habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil aufgetragen und dann mit einem Eyelinerpinsel das Blush draufgepinselt. Klappt durch die cremige Textur des Pencils wirklich gut! :)

      Löschen
  8. Wunderschön geschminkt! Ich finde die drei Farben lassen sich hervorragend kombinieren und das Rot in der Wasserlinie passt wundervoll dazu!

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht toll aus -allerdings würden meine Augen rebellieren wenn ich den NYX Jumbo Eye Pencil auf die Wassserlinie male und dann noch Puder in Form von Blush drauf packen meine Augen leider gar nicht :)

    Nichtsdestotrotzt ist der Look super!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schade! Ich hab solche Probleme zum Glück überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wunderschön aus *__*
    wie machst du das??? :D
    ich glaub ich werde es dieses jahr dezent halten :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. find ich cool. Ich hoffe ich komme auch noch zu einem Look. Wollte mich nämlich auch an allen drei Farben versuchen. Für einen Weihnachtslook würde ich wohl aber die rote Wasserlinie skippen :)

    AntwortenLöschen
  13. woooah wie cool kombiniert *_* sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so wahnsinnig toll aus :)

    So schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Sieht Super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist so schön.. *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner weihnachtlicher Look. Das sieht so toll aus, wirklich toll geschminkt.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ein wirklich toller Look! Ich bin total fasziniert!

    AntwortenLöschen
  19. Na DAS nenn' ich mal einen Weihnachtslook - wunderschön!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Amu. Ich liebe überhaupt alle deine Makeups.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke <3 Freut mich zu hören :)

      Löschen