Samstag, 1. Dezember 2012

[Nachgeschminkt] Gold Glitter Smokey Eyes

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Look anlässlich der Nachgeschminkt-Aktion zeigen. Diese wurde von Kat (Shades of Nature) und Shelynx (Der blasse Schimmer) ins Leben gerufen. Wie der Name schon sagt, suchen beide jeden Monat einen Vorlage aus, die es dann nachzuschminken gilt. Für den Dezember ist es dieser wunderschöne Gold Glitter Smokey Eye Look von bbeautymarkd geworden.

Ich habe mich so gut wie es ging an ihre Vorlage gehalten, bis auf den Eyeliner. Der muss halt einfach bei mir sein! ;)



verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Bourjois Chocolate Bronzer (Crease)
  • Urban Decay e/s Buck // Half Baked // Sidecar
  • Inglot e/s 63 // 329 // 395
  • goldener Glitter
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • P2 intensive khol eyeliner 'dramatic japan'
  • Lancome Doll Eyes Mascara
  • Red Cherry Lashes 119

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr das AMU so zu Weihnachten tragen?




Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Die Bilder sind toll geworden, du siehst aus wie eine Puppe, im positiven Sinn gemeint :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU. Könnte ich mir definitiv vorstellen, an Weihnachten zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön :) Ich würde das AMU auf jeden Fall an Weihnachten tragen, aber ohne die falscehn Wimpern, mit so etwas komm ich nicht zurecht.


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh *-* das ist so schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU und wieder perfekte Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh :) Sieht sehr schön aus! Toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich mag deinen Lidstrich

    AntwortenLöschen
  8. Super schön =)
    Ich liebe deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Und passt total gut zur Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dass sieht mal wieder sooo großartig aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so super aus, mit dem goldenen Glitzer! Hält der einfach auf der Base? oder hast du da nochwas klebriges drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach habe ich gar nicht bei den verwendeten Produkten zugeschrieben^^ Ich benutze immer die essence colour arts eye base! Die tupfe ich erst aufs Lid und packe dann den Glitzer mit einem synthetischen Pinsel drauf!

      Löschen
  12. Wie sauber und elegant deine Looks alle sind ♥
    Ich finde es ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. Toll toll toll gemacht! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch! Wunderschöööön <3

    AntwortenLöschen
  15. Echt coole Aktion! :)
    Mit blauen Augen wirkt das goldene AMU natürlich ganz anders (und auch etwas stärker wie ich finde) als bei der Vorlage, aber es ist ziemlich nah an der Vorlage! :)

    AntwortenLöschen
  16. uuuuh sehr hübsch geworden ^_^

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen