Montag, 26. November 2012

[Sultry Thursday] Teal & Rostbraun

Hallo Mädels,

dieses Mal gibt es meinen Look für den Sultry Thursday schon etwas früher und nicht wie gewohnt auf den letzten Drücker. Die, die mir auf Instagram folgen, haben das AMU mit der Kombination Teal und Rostbraun wahrscheinlich schon gesehen.

Ich liebe beide Farben und benutze sie auch gern für Looks - in Kombination habe ich sie jedoch noch nie geschminkt. Wieso weiß ich auch nicht, denn ich finde sie wirken zusammen unglaublich toll und harmonisch. Was denkt ihr?



verwendete Produkte:


Wie gefällt euch der Look und vor allem die Kombination der beiden Farben? 
Habt ihr auch beim Sultry Thursday mitgemacht?



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich weiß leider noch nicht so genau, ob ich dieses Mal mitmache, weil ich so arge Computer-Probleme hab... Kann keine Bilder bearbeiten und nur bei meinem Mann an den Laptop, wenn er nicht grad dran sitzt...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, hätte deins gern gesehen! Aber bisschen Zeit ist ja noch :)

      Löschen
  2. Voll schöööön <3 sieht echt Super aus... Muss auch mal wieder mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbkombi! Vorallem, dass der Kupferton noch mal am unteren Wimpernkranz vorkommt :) Möchte man gleich nachschminken

    AntwortenLöschen
  4. Wieder göttlich ohne Ende! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder absolut fantastisch geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt ... wow ... wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderwunderschön !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es Wahnsinn wie unterschiedlich Looks mit den gleichen Farben aussehen können. Meins war durch die matten Farben und die schwarze Base viel gedeckter und erdiger - Deines ist absolut strahlend! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus :-),du hast echt Talent
    was hast du denn für eine Kamera?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Fotos hab ich mit meinem IPhone 5 gemacht!

      Löschen
    2. Kann ich grad voll nicht glauben :o die Fotos sind echt gut geworden! ;)

      Löschen
    3. Wow, echt cool und mit was bearbeitest du es?
      Sieht echt toll aus :-)

      Löschen
    4. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist das IPhone wirklich besser als meine Kamera! Die hat auch genau so viele Pixel von daher :)
      Das einzige, was ich benutze um Helligkeit und Kontrast zu regulieren, ist Photoshop CS5!

      Löschen
    5. Also mein 4S macht auch deutlich bessere als meine Kamera aber bei dir sieht es echt sehr gut aus :-)

      Löschen
  10. wow, das sieht klasse aus. die kombination der farben ist toll.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soooooo schön. Die Farbzusammenstellung ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super toll aus! Die Farbkombination ist klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Hat was =D

    Erst war ich skeptisch, aber es gefällt mir guuut.

    Teal ftw <3

    Ich liiiiiebe Teal *_*

    Sagte ich schon, dass ich Teal mag?^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, geiler Look <3 Das ist so wunderbar geschminkt!

    AntwortenLöschen
  15. oh das sieht sooo genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wundervoll aus und der Look passt super zu deinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus und passt perfekt zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wundervoll geworden, eine geniale Kombination <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe, liebe, liebe dieses AMU <333!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Technik ist der pure Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  22. oh wie ich deine Umsetzungen liebe. Dieser kommt in den Inspirationsordner :)

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh wie toll das ist das größte Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich toll aus! Die Farben sind total super in der Kombi.

    AntwortenLöschen
  25. hätte wirklich nicht gedacht, dass die Farben so gut harmonieren, aber die Kombi sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wieder unglaublich schön aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Wow, tolles AMU. Ich muss auch mal die Inglot Lidschatten anschauen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Sehen ja toll aus! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Die Qualität ist der Hammer!

      Löschen
  28. Boah...das sieht einfach wahnsinnig schön aus! Tolle Farbkombi! Hätte niemals gedacht, dass das SO gut zusammen aussieht. Echt hübsch (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Sieht echt toll aus und Kompliment dass du schon so früh dran bist!
    Ich hab letztens das erste Mal auch mitgemacht und diesmal würd ich auch mitmachen, aber Teal spießt sich derart mit meinen braun-grünen Augen, da muss ich mir noch was überlegen! :-)
    Aber tolle Vorlage hast du geliefert!

    AntwortenLöschen
  30. Oh gott.. das ist so unbeschreiblich schön. *-*

    AntwortenLöschen
  31. Oh gott.. das ist so unbeschreiblich schön. *-*

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist wohl eins der perfektesten MakeUps was ich seit langem gesehen habe*MUndoffenstehenhabe*
    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen