Donnerstag, 8. November 2012

[AMU] Sigma Paris Palette #1

Hallo meine Hübschen,

zu Beginn ein großes Dankeschön an euch, denn wir haben soeben die 300 Leser-Marke geknackt. ♥

Da ich euch so von der Sigma Paris Palette vorgeschwärmt habe, möchte ich euch einige AMU's mit ihr natürlich nicht vorenthalten. Sie ist soo vielfältig und vor allem die Blau- und Türkistöne haben es mir total angetan, deshalb wollte ich das erste AMU auch mit diesen Farben schminken. Sie kommen mit einer weißen Base unglaublich toll zum Vorschein, aber seht selbst:




verwendete Produkte:
    • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
    • Sigma Paris Palette 'Eiffel' (Lidfalte)
    • Sigma Paris Palette 'Seine' (unterer Wimpernkranz)
    • Sigma Paris Palette 'Louvre' (zum Ausblenden)
    • Sigma Paris Palette 'Orsay' (bewegliches Lid)
    • Sigma Paris Palette 'Versailles' (Highlight)
    • MAC Fluidline "Blacktrack"
    • Chanel Inimitable Intense Mascara

      Ich bin total begeistert von den Farben und deren Intensität und freu mich auf weiteres Experimentieren mit der Palette. Wie gefällt euch das AMU?



      Kommentare:

      1. wunderschön ! und die Farben passen hervorragend zu deinen Augen =)

        AntwortenLöschen
      2. Sehr schönes AMU, die Farben gefallen mir sehr gut.

        liebe Grüsse

        AntwortenLöschen
      3. wow ist echt toll geworden die Farben passen extrem gut zu deinen Augen!

        AntwortenLöschen
      4. Hammer. Wunder wunderschön ♥
        Die Farben sind der Wahnsinn.

        AntwortenLöschen
      5. Mir fehlen die Worte *.*
        Du bist so unglaublich begabt. Der Wahnsinn!

        AntwortenLöschen
      6. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig schön aus.
        Grün und Blau und dazwischen deine Augenfarbe, die farblich gesehen so eine tolle Brücke bildet (klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben könnte ^^°).

        Liebe Grüße
        JuJu

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. hihi danke :) Ich verstehe was du meinst :D

          Löschen
      7. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus <3 Die Farben sind so satt #_# Und deine Augenfarbe ist der Hammer.

        AntwortenLöschen
      8. Wow, wirklich ein super geniales AMU. Das muss ich mal versuchen :) GLG, Alencia

        AntwortenLöschen
      9. Oh wow, das sieht unglaublich schön aus!

        AntwortenLöschen
      10. Ein sehr schönes und intensives AMU.

        Liebe Grüße
        Lisa
        www.meinregenbogenland.blogspot.de

        AntwortenLöschen
      11. Wow tolles AMU!!! VOr allem das Dunkelblau am unteren Wimpernkranz gefällt mir gut :)
        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      12. Wunderschön! Meine Palette müsste auch bald kommen. :) Freu mich schon.

        AntwortenLöschen
      13. SO ein hübsches AMU! Wow.

        AntwortenLöschen
      14. win wunderschönes amus hast du da gezaubert!
        lg, maya

        AntwortenLöschen
      15. wie immer ein Traum. So schön wunderbar intensiv.

        AntwortenLöschen
      16. Danke für die lieben Kommentare <3

        AntwortenLöschen
      17. Hach, ich ahnte ja, dass die Palette der Hammer sein würde, das AMU ist einfach traumhaft schön geworden, mehr davon :)
        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      18. Wow, das dunkle Blau unten ist ja der HAMMER!

        AntwortenLöschen
      19. Du hast so schöne Augen. Und das AMU ist wunderschön^^

        AntwortenLöschen
      20. Oh einfach toll! Ich finde du hast genau richtig verblendet iwie. Nicht zu viel und nicht zu wenig es sieht total klasse aus :D

        AntwortenLöschen
      21. Wow wow wow sieht ehct hammer geil aus :D

        LG,

        Irsada
        http://irsadasbeauty-fullworld.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      22. Ich war gestern Nacht deine 300ste ;) Alles Liebe :* Toller Blog :)

        Das Blau am unteren Wimpernkranz ist ein Traum :*

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Yaaaay wirklich? Wie toll danke <3

          Löschen
      23. Woah, dein AMU sieht echt klasse aus: Richtig schön verblendet und tolle Farbkombi! Bin richtig neidisch, könnte sowas selbst nie hinbekommen! :b

        AntwortenLöschen
      24. wow *-* du hast auf deinem blog so tolle AMU´s *-*
        und jetzt auch eine neue Leserin :))
        Lg Heidi :)

        AntwortenLöschen
      25. Totaaaal schön :)
        Die Farbkombi finde ich grandios und dazu wieder richtig toll geschminkt!

        AntwortenLöschen
      26. Awww so wunderschön! Tolle, intensive Farben - passt so gut zu deinen Augen <3

        AntwortenLöschen
      27. aaawwwww ♥ ich liebe liebe liebe deine AMUs und das hier ist wieder sowas von schön geworden *hach*

        AntwortenLöschen