Mittwoch, 28. November 2012

MAC Guilty Passions Lavish Rose Lipgloss Set

Hallo Mädels,

seit dem 15.11. ist die MAC Guilty Passions Kollekion und somit auch die letzte der diesjährigen Holiday LE's (zumindest in den Stores) erhältlich. Diese beinhaltet mini-size Lipglosse- sowie Pigmente Kits. Inwieweit es diese Sets auch online geben wird, kann ich nicht genau sagen. Laut Douglas kommen die Sets voraussichtlich im Dezember online.

Das Lavish Rose Lipgloss Set wollte ich schon seit den ersten Pressefotos unbedingt haben. Das Set kommt in einer runden, rosafarbenen Box verziert mit einer schwarzer Plastikschleife. Beinhalten tut es 4 Lip Glasses mit jeweils 2 Cremesheen- und 2 Dazzleglasses für 36€. 


enthalten sind:
  • Demure - Dazzleglass Creme (1,9g)
  • Going Casual - Cremesheen Glass (1,9g)
  • Boys Go Crazy - Dazzleglass (2,6g)
  • Colour Saturation - Cremesheen Glass (1,9g)


____________________________________________________

 Demure ist ein blasses, milchiges Rosa mit feinen Blau-Türkis chanigerenden Glitzerpartikeln.


Going Casual ist ein blaustichiges Babypink mit dezenten Schimmer und Cremefinish.


Boys Go Crazy ist ein dunkles Violett mit lilanen, blauen und rosanen Glitzerpartikeln.


Colour Saturation: ist ein beeriges Pink mit glossy Cremefinish.


Der Inhalt der so genannten "Minis" ist wirklich großzügig und somit auch mehr als rentabel! Die Applikatoren sind entsprechend ihrer Finishes - sprich die Cremesheen Glasses besitzen einen konventionellen Flockapplikator und die Dazzleglasses einen dünnen Pinselapplikator. Die Textur der Dazzleglasses ist eher klebrig und dick - im Gegensatz zu den Cremesheen Glasses, die sehr leicht und nicht klebrig sind. Logischerweise hält die klebrige Formel länger auf den Lippen (ca. 4 Stunden), wobei ich sagen muss, dass Colour Saturation bei mir genau so lange hielt.


Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Ich bin mit allen 4 Farben glücklich und finde sie bezaubernd. Habt ihr euch auch etwas aus der Guilty Passions Kollektion gegönnt oder habt es noch vor?

Kommentare:

  1. Wow, Colour Saturation ist wunderschön! Die anderen gefallen mir aber auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Colour Saturation finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will bitte die letzten beiden! ^^

    Die sehen super bei dir/an dir aus *_*

    Colour Saturation ist halt mal der absolute Traum *hach =D

    PS.: Mein Handy hat alle eMails nicht gesendet, die ich von dort aus geschrieben habe (gestern festgestellt) nicht gesendet =D Antwort folgt also noch mal =D

    AntwortenLöschen
  4. Boys Go Crazy ist voll mein Fall. Wow. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir auch ziemlich gut, bin im Store auch schon darum geschlichen. Mal sehen, vielleicht gönne ich es mir doch noch ... ist ja bald Weihnachten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!!! Mach das.. es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  6. Boys go crazy und vor allem Colour Saturation gefallen mir super gut. Leider mag ich das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen nicht, Lippenstift geht, aber bei Gloss habe ich das Gefühl, dass ich alle 2 Minuten in den Spiegel schauen muss um zu kontrollieren ob alles noch da ist wo ich es gerne möchte =)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast beeindruckende Bonbonlippen! So rund - wunderschön. Ich finde vor allem den letzten Gloss darauf absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neidisch! Am liebsten mag ich den letzten!

    AntwortenLöschen
  9. Wäre Colour Saturation ein Mann, würd ich spontan auf die Knie fallen :D wunderschööööön *-*

    AntwortenLöschen
  10. Colour Saturation gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  11. Also am besten gefällt mir an dir Going Casual. Aber an mir würde mir das wsl wieder gar nicht gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi an dir würde Colour Saturation bestimmt total toll aussehen :)

      Löschen